GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

• Ersteller Ersteller Lestat
  • Erstellt am Erstellt am
  • #1.041
Suche gerade ganz bescheiden ein gebrauchtes Boss LS2, oder was ähnliches, aber keinen einfachen AB Switcher.

• #1.043
Gestern ein Boss LS2 und ne Tech21 XXL Zerre gekauft. Wenn ich jetzt noch wüsste, was ich mit letzterem nach dem ausprobieren machen soll...
Braucht jemand die Zerre? Oder einen Noble AB Switch, den hatte ich nur zur Reserve, der is jetzt auch zuviel!

• #1.044
Nen ATK 300. Soll heute endlich verschickt werden. Habe da noch was im Kopf aber ich weiß nich so recht.

• #1.045
Du hast was im Kopf? :O!
Ausser Stimmen?
Ahhhhhh, Vakuum! ;)
Ne neue Vakuumröhre für den Transenamp...
:bier:

• Like
Reaktionen: Kong
  • #1.049
Jo, die fressen ja auch kein Brot, saufen einem das Bier nicht weg...apropos Bier: :bier:

• Like
Reaktionen: olmi
  • #1.050
Das war ehrlich gesagt das erste was ich gefragt habe. Er meinte, dass die Sachen nicht verzollt werden. Er bestellt auch sehr viel in der Heimat und die Sachen werden meist auch schnell zugestellt. Das längste worauf er warten musste hat seinen Angaben nach 3 Wochen gedauert. Lieferzeit ist aber laut ihm bei max. 4 Wochen.

EDIT:
Ein Ampeg PF-500 inkl. Versand für schlappe 290,- (160€ gespart...)

Sachmal, könnte der nicht günbstig ne hipshot supertone besorgen? Falls da was ginge würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen...

• #1.053
Ah okay. Wichtig ist halt, das der Verkäufer auch an ARMY BASEs schickt.

• #1.055
Ich denke mal, man sollte dann dafür Flobert und dem guten Armyman ein kleines Dankeschön rüberwachsen lassen, nur mal so am Rande.
Für die Mühe, is ja nicht selbstvetständlich. :-D

• #1.058
Ich find ne gar nicht mal soooo schlecht.
Bezweifle aber, dass das Teil in deinen 100T passt. :D

• #1.060
Du spinnst scho wieder rum. :-P
Das ergibt ja gar keinen Sinn. [¦)]
Tee, Kaffee, Schnaps?