GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Die letzten 2 Wochen waren böse :D

Fender Rumble 350 gegen nen 150er und bares getauscht, ePeavey Fury verkauft, Eden Box verkauft, ne 2x15 gekauft, Orange bass terror gekauft, epiphone bird gekauft, 82er Ibanez blazer gekauft... und irgendwie kriege ich mich nicht gebremst :D

Respekt, das erinnert schon ein bißchen an Mikki :D

nur das Verkaufen, das ist gar nicht so Mikki-mässig.:D

:D

franzos, DU hast gut reden, DU hast ja was du willst, nä!
 

erst mal: meine höhenblende am bass ist IMMER zu.
das mit der pu-position wußte ich jetzt nicht. die unterschiede sind definitiv da, aber nicht mehr so gigantisch wie beim schraubhals-vogel. das haben die indonesier wirklich fein hingekriegt. sonst hätte ich auch nicht zugeschlagen.

evtl. eine brauchbare günstige Spinne für das RE320.

ich hätte hier aktuell einen weber (aus der dusche, also auch für feuchte proberäume geeignet), eine kreuzspinne (aus dem keller, also für dunkle und feuchte proberäume) und eine kleine grüne spinne (draußen, aufgrund der witterung dringend pflegebedürftig) günstig in liebevolle hände abzugeben...
 
Gerade geholt: Security Locks für alle Äxte (ja, auch für die Bösen ;-)) und natürlich einen Gurt für den "neuen" Beatles Bass. Und ich habe gerade festgestellt, dass mein Chorus Treter - den ich damals™ von einem Gitarrenkumpel geschenkt bekommen habe - nicht mehr funktioniert. Wahnsinn, da liegt so ein Teil mal gerade 20 Jahre unbenutzt rum, und schon issses kaputt. Hmm, vielleicht könnte man ja doch ... :D
 

Zurück
Oben Unten