GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

• Ersteller Ersteller Lestat
  • Erstellt am Erstellt am

• #1.624
wenn die finanz übernächste woche stimmt, gibt es entweder einen thunderbird und eine baritongitarre oder einen starfire. ich bin so unentschlossen...

• #1.629
wenn die finanz übernächste woche stimmt, gibt es entweder einen thunderbird und eine baritongitarre oder einen starfire. ich bin so unentschlossen...
Liebe Alice, ich konstatiere da gerade eine imminente Grammatikschwäche. Es heisst nicht "gibt es entweder einen thunderbird und eine baritongitarre oder einen starfire" sondern:
gibt es ERST einen thunderbird DANN eine baritongitarre und DANN einen starfire.

Und das jetzt 100 mal schreiben, nicht zur Strafe, nur zur Übung.

• #1.630
Liebe Alice, ich konstatiere da gerade eine imminente Grammatikschwäche. Es heisst nicht "gibt es entweder einen thunderbird und eine baritongitarre oder einen starfire" sondern:
gibt es ERST einen thunderbird DANN eine baritongitarre und DANN einen starfire.

Und das jetzt 100 mal schreiben, nicht zur Strafe, nur zur Übung.
...und du lern erstmal, wer männchen, und wer weibchen is ;-)
es heißt: lieber herr und liebe frau sowieso.
bitte 1001x jeweils richtig schreiben.
guck net wieder so konsterniert. :D
:bier:

• Like
Reaktionen: Flobert
  • #1.632
Ich spare mir mein GAS für Januar auf .. dann werde ich es tun und ein Sakrileg begehen *lach*

• #1.633
Lässte dir Dreadlocks machen und kaufste dir den Warwick Bootsy Collins um in ner Discoband anzufangen?

• Like
Reaktionen: Atlas und dereinevogelda
  • #1.636
...und du lern erstmal, wer männchen, und wer weibchen is ;-)
es heißt: lieber herr und liebe frau sowieso.
bitte 1001x jeweils richtig schreiben.
guck net wieder so konsterniert. :D
:bier:
ich soll nicht was?? Net so kostenreduziert gucken?? Ich hab Verstopfung, das ist alles.

• Like
Reaktionen: dereinevogelda und mikki
  • #1.637
daß alice ein kerl is, haste aber mitbekommen?
@ThK
na da stehste doch drüber! ;)

• Like
Reaktionen: Flobert
  • #1.640
SO ihr lieben Leut:

Der Flobert fährt heut mal zu der Erbin.

Gibt´s spezielle Bässe, die ich mal antesten und genauer unter die Lupe nehmen soll? Ich werd außerdem noch ne Kamera mitnehmen und einige Fotos machen für Interessierte.

• Like
Reaktionen: fritz_ph und dereinevogelda