Spiel ihn bereits, learning by playing... macht irre Spaß und gibt mir viel![]()
Genau so habe ich es auch gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spiel ihn bereits, learning by playing... macht irre Spaß und gibt mir viel![]()
Jetzt übertreib mal nicht, der hat ja nicht mal einen Nullbund.... ok. 26 Bünde ist zuviel.
Ich habe gerade 2 115 Lautsprecher bei Lutz für meinen Hiwatt DR201 bestellt. Ich bin sehr gespannt!!!!Ne neue Box von Lutz Kunz. Eine 1x12 mit Hochtöner.
Völlig dekadent für Zuhause in Kombi mit meiner 1 x15 von Lutz.
Absolut übertrieben, aber ich finds geil.
Im Proberaum und bei Auftritten nutze ich ne 410 plus 210 von Kunz.
Alle 4 Boxen sind optisch gleich gestaltet und kreuz und quer miteninander kombinierbar.
es fehlen nur noch 7 beiträgeIch habe gerade 2 115 Lautsprecher bei Lutz für meinen Hiwatt DR201 bestellt. Ich bin sehr gespannt!!!!
es fehlen nur noch 7 beiträge. willkommen bei den bekloppten.
Ich auch... Wollte eigentlich eher einen Preci aber mich fixt gerade ein schöner PJ an.Ich denke momentan über einen PJ nach, muß aber nicht zwingend ein 7ender sein
Ich hatte mal einen 7ender Elite PJ, den aber so um 1986 verkauft![]()
Ich schleich grad um den Kollegen hier rum, könnte mich für den PB schon reizen…
Anhang anzeigen 988031
Wie schlimm ist es, dass ich keine G.A.S. - Symptomatik seit mindestens einem Jahr habe?
Zu welchem, als Kassenpatient?Geh lieber mal zum Arzt. Sicher ist sicher.
Zu welchem, als Kassenpatient?
Soll ich meine Instrumente für Sound Check mitbringen?
Das geht vorbei, halte durch...Wie schlimm ist es, dass ich keine G.A.S. - Symptomatik seit mindestens einem Jahr habe?
Das braucht keinen Arzt... ein versierter Bassicer kann helfen. Und die haben erfolgreiche Therapien im GepäckSchaden kann es nicht. Vllt hilft es dem Arzt bei der Diagnose.![]()
Meiner kommt heute mit DHL, wenn alles gut geht..Ich auch... Wollte eigentlich eher einen Preci aber mich fixt gerade ein schöner PJ an.
das kommt wieder - zumindest sind bei mir erneut leichte anzeichen von GAS zu erkennen.Wie schlimm ist es, dass ich keine G.A.S. - Symptomatik seit mindestens einem Jahr habe?