GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

downloadfile (2).jpg

Gestern bestellt. Bin gespannt...
:claphands:

Warum so entsetzt @Kingpin? Abpropos Kingpin, Marvel oder Skater?
Entsetzt nicht, eher "Wow" im Sinne von "Wow". Aber, für mich wäre sowas digitales eher nichts, ich brauch es möglichst simpel. :D

Marvel? :confused: Kenn ich mich gar nicht mit aus, der Name kommt natürlich aus meiner Skateboarding-Zeit.

Aber, für mich wäre sowas digitales eher nichts, ich brauch es möglichst simpel
Ich bin bislang auch vorsichtig optimistisch. 😄 Aber mich nervt das ständige neu verkabeln, wenn man einen neuen Effekt hat und die Möglichkeiten, die sich bieten klingen seeeehr interessant.

Signal splitten, Amp- und Boxensimulation und, und, und.

downloadfile (3)_1.jpg

Ich hab mir vor 1 oder 2 Jahren auch noch mal bei Kleinanzeigen ein Skateboard geschossen. Komme zwar sehr selten dazu, aber wenn, ist das ein wahrer Jungbrunnen... 😄

Zuletzt bearbeitet:
Aber mich nervt das ständige neu verkabeln, wenn man einen neuen Effekt hat und die Möglichkeiten, die sich bieten klingen seeeehr interessant.
Ich bin sehr konstant was mein Board angeht, brauche aber eigentlich auch nur genau einen Sound, das macht es relativ einfach. Zu viele Möglichkeiten enden bei mir erfahrungsgemäß in endlosem Rumgeschraube. :D

Ich hab mir vor 1 oder 2 Jahren auch noch mal bei Kleinanzeigen ein Skateboard geschossen. Komme zwar sehr selten dazu, aber wenn, ist das ein wahrer Jungbrunnen... 😄
Selbst aufs Board wollte ich heutzutage eher nicht mehr, ich spiel dann lieber den passenden Skatepunk-Soundtrack dazu. :m_git_a:

Ich bin sehr konstant was mein Board angeht, brauche aber eigentlich auch nur genau einen Sound, das macht es relativ einfach. Zu viele Möglichkeiten enden bei mir erfahrungsgemäß in endlosem Rumgeschraube. :D

Selbst aufs Board wollte ich heutzutage eher nicht mehr, ich spiel dann lieber den passenden Skatepunk-Soundtrack dazu. :m_git_a:
Ich cruise nur noch auf dem Lollipop, für ein Longboard bin ich zu fett.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten