Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum so entsetzt @Kingpin? Abpropos Kingpin, Marvel oder Skater?
Entsetzt nicht, eher "Wow" im Sinne von "Wow". Aber, für mich wäre sowas digitales eher nichts, ich brauch es möglichst simpel.Warum so entsetzt @Kingpin? Abpropos Kingpin, Marvel oder Skater?
Ich bin bislang auch vorsichtig optimistisch.Aber, für mich wäre sowas digitales eher nichts, ich brauch es möglichst simpel
Ich bin sehr konstant was mein Board angeht, brauche aber eigentlich auch nur genau einen Sound, das macht es relativ einfach. Zu viele Möglichkeiten enden bei mir erfahrungsgemäß in endlosem Rumgeschraube.Aber mich nervt das ständige neu verkabeln, wenn man einen neuen Effekt hat und die Möglichkeiten, die sich bieten klingen seeeehr interessant.
Selbst aufs Board wollte ich heutzutage eher nicht mehr, ich spiel dann lieber den passenden Skatepunk-Soundtrack dazu.Ich hab mir vor 1 oder 2 Jahren auch noch mal bei Kleinanzeigen ein Skateboard geschossen. Komme zwar sehr selten dazu, aber wenn, ist das ein wahrer Jungbrunnen...![]()
Ich cruise nur noch auf dem Lollipop, für ein Longboard bin ich zu fett.Ich bin sehr konstant was mein Board angeht, brauche aber eigentlich auch nur genau einen Sound, das macht es relativ einfach. Zu viele Möglichkeiten enden bei mir erfahrungsgemäß in endlosem Rumgeschraube.
Selbst aufs Board wollte ich heutzutage eher nicht mehr, ich spiel dann lieber den passenden Skatepunk-Soundtrack dazu.![]()