GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

• Ersteller Ersteller Lestat
  • Erstellt am Erstellt am

• #5.723
Ich bin gespannt auf die neuen Helixe.
Bin noch immer äußerst zufriedener FM3 User, vielleicht werde ich aber von Line6 (im Gegensatz zu Darkglass) mit ausreichend vielen Vorteilen/Verbesserungen ggü. dem FM3 überzeugt, auf ein anderes Gerät umzusteigen.

• #5.724
Ne neue Box von Lutz Kunz. Eine 1x12 mit Hochtöner.
Völlig dekadent für Zuhause in Kombi mit meiner 1 x15 von Lutz.
Absolut übertrieben, aber ich finds geil.
Im Proberaum und bei Auftritten nutze ich ne 410 plus 210 von Kunz.
Alle 4 Boxen sind optisch gleich gestaltet und kreuz und quer miteninander kombinierbar.
Ich habe gerade 2 115 Lautsprecher bei Lutz für meinen Hiwatt DR201 bestellt. Ich bin sehr gespannt!!!!

• Like
Reaktionen: ATK411, meisenknoedel, hui und eine weitere Person
  • #5.725
Ich habe gerade 2 115 Lautsprecher bei Lutz für meinen Hiwatt DR201 bestellt. Ich bin sehr gespannt!!!!
es fehlen nur noch 7 beiträge :D. willkommen bei den bekloppten.

• Like
Reaktionen: Alex.F. und Bassologe
  • #5.726
Mich fixt gerade so eine Kala Bass Ukulele an. Habe ich letzten wieder bei einem Konzern im Fernsehen gesehen und find ich echt ziemlich cool - klein, handlich und sehr bassiger akustischer Klang. 8D

• #5.727
Ich denke momentan über einen PJ nach, muß aber nicht zwingend ein 7ender sein :-)
Ich hatte mal einen 7ender Elite PJ, den aber so um 1986 verkauft :D

• Like
Reaktionen: Bassologe
  • #5.729
Ich denke momentan über einen PJ nach, muß aber nicht zwingend ein 7ender sein :-)
Ich hatte mal einen 7ender Elite PJ, den aber so um 1986 verkauft :D
Ich auch... Wollte eigentlich eher einen Preci aber mich fixt gerade ein schöner PJ an.
Naja Push-Pulli Poti rein und der J ist raus aus der Schaltung

• Like
Reaktionen: RAVEN
  • #5.730
Ich bin schon länger scharf auf einen "Human Base The Base 5-Saiter Fretless". Aber da ich bereits 2 Fretless Bässe habe und zur Zeit in keiner Band spiele, hat das momentan keine Priorität. Ist natürlich auch eine monetäre Frage. Das sagt mir alles der Verstand. Aber der kontrolliert nicht das GAS.

• Like
  • Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: Havingan, Dr. bss, daphonque und 6 andere
  • #5.731
Ich schleich grad um den Kollegen hier rum, könnte mich für den PB schon reizen… 🤔
IMG_8320.jpeg

• Like
  • #5.733
Wie schlimm ist es, dass ich keine G.A.S. - Symptomatik seit mindestens einem Jahr habe?

• Like
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: RAVEN, crystalgreen, daphonque und eine weitere Person
  • #5.740
Wie schlimm ist es, dass ich keine G.A.S. - Symptomatik seit mindestens einem Jahr habe?
das kommt wieder - zumindest sind bei mir erneut leichte anzeichen von GAS zu erkennen.
Und das obwohl ich weiss daß ich alles habe, und wohl keinen für mich besseren bass finden werde.

Wie @Bassologe oben schrieb, der Verstand sagt mir daß ich grad keinen vollakustischen fretless brauche…
(hab ich schon, der neue wäre deutlich besser).

• Like