GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

• Ersteller Ersteller Lestat
  • Erstellt am Erstellt am
  • #1.781
goil, aber...der sieht echt so (künstlich) scheisse aus. scheissegal!
:D
Nö ... würd sagen, das is echt gut gemacht... hab schon Relic Teile gesehen, da war das echt peinlich...
Ausserdem: hab ihn am Abend der Frau gezeigt, die hier alle Mutti nennen... Reaktion: "SPINNST DU?"...

:stolz:

• #1.782
Ich werde jetzt mal Flats auf meinen Squier CV 50ies Preci aufziehen. Neulich durfte ich @funkyfinger 's 72er Preci mit Flats befingern. Das hat mich dann doch etwas angemacht ;)

• #1.788
Ach, nein... mit "hier" meine ich doch hier zuhause... und "alle" sind die Schlümpfe...
... wobei "Angie und die Schlümpfe"... hmmh... das klingt nach Telenovela Vorabendprogramm in der ARD, oder...?
nä, das klingt nach obershice!

• Like
Reaktionen: 4low
  • #1.789
oha, der vogel liest queertrötisch mit. mir müsse offbasse was mer schreiwe!

• Like
Reaktionen: dereinevogelda
  • #1.790
Hi 4low, auf jeden Fall erst mal Glückwunsch zum neuen Spielzeug! Auch wenns schon ganz kaputt asussieht, Hauptsache es funktioniert.

• Like
Reaktionen: mikki und 4low
  • #1.792
Ich seh schon... der Birdy hat dort oben auf Bana... - ne, Platane einfach den Überblick... und wenn der Überblicker mal überbiert ist, dann wird's ihm ganz quertöterisch... macht voll Sinn...

• Like
Reaktionen: der Franzos
  • #1.793
Hi 4low, auf jeden Fall erst mal Glückwunsch zum neuen Spielzeug! Auch wenns schon ganz kaputt asussieht, Hauptsache es funktioniert.
Merci, Monsieur! Wenigstens hab ich jetzt einen Bass, der auch optisch mit mir in dasselbe Konzept passt...:D

...
:O!
......

:-(

• Like
Reaktionen: mikki
  • #1.798
  • Like
Reaktionen: dereinevogelda