Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, macht nix. Noch eine Woche arbeiten, dann erstmals Urlaub.
Ich glaub in dieser Zeit fahr ich dann mal zu Thomann.
Ist schon klar.
Noch habe ich allerdings ein bisschen Hoffnung, als alter Fenderist bei meinem Lieblingshersteller fündig zu werden.
Dazu ist die Quest an sich ja auch spassig. Man fährt halt in halb Deutschland rum, um Musikalienhändler zu besuchen und Bässse zu testen.
Woher kennst du sie. Und überhaupt, wieviele Männer hat sie noch?Was hat MEIN Weib damit zu tun ?????
Ich hatte schon einige dieser edelholzperfektverarbeiteten Wohnzimmerwände in den Händen und muss sagen: Naaa, nix für Papa. Wo bleibt da denn das gute alte Mojo.Du hast nur Schiss das du dann den Rest deiner amerikanischen Massenware dann auch nicht mehr magst, wenn du mal einen Top verarbeitenden Bass in den Händen hältst.![]()
Bamberger Bürgerbräu?Sag Bescheid - dann trink mer a Bierle in Bamberg. =)
Die große Kunst, die Fender beherrscht ist, in manchen Lagen auf manchen Saiten superbste Sounds zu generieren.
Und was passiert bei den anderen Lagen auf anderen Saiten?
Bamberger Bürgerbräu?![]()
Niemals - dieses Totenwasser kommt mir nicht in den Krug. Bah!
Gestern hatte ich mal wieder ein Schlenkerla Bock. Ich hab geschlafen wie ein Baby. =)

das ist jandasUnd was passiert bei den anderen Lagen auf anderen Saiten?
öhhhh, das hat 8,5%, oder?Komm halt mal vorbei - dann schau mer mal wieviele Bock du trinken kannst. Wie wäre es mit einem Bambergator?
http://www.faessla.de/biere/bambergator/
Es heisst "Bamberch".Bamberger Bürgerbräu?![]()
Bin mir nicht sicher, ob ich irgendwas trinken möchte, dass so heisst.Schlenkerla
sowas?Es heisst "Bamberch".![]()