GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

• Ersteller Ersteller Lestat
  • Erstellt am Erstellt am

• #2.186
erzähl, mit wessen recht?
des stärkeren?
das is doch eh immer der friese. :-D

• #2.192
Ich wollte nur sagen, dass ich KEIN GAS mehr habe :stolz:... Gar nicht, nix mehr ... Ich scrolle hier lethargisch durchs Forum und sogar durch den Flohmarkt :O!... Gestern Nacht habe ich noch der Versuchung widerstanden, deren mich der Kollege The Bug mit seiner schicken Aguilar Box ausgesetzt hat 8D... jetzt ist's vorbei - 10 Monate Equipment-Austauschaktionen mit Happy-End :-)

• Like
Reaktionen: Flobert
  • #2.193
Ich wollte nur sagen, dass ich KEIN GAS mehr habe :stolz:... Gar nicht, nix mehr ... Ich scrolle hier lethargisch durchs Forum und sogar durch den Flohmarkt :O!... Gestern Nacht habe ich noch der Versuchung widerstanden, deren mich der Kollege The Bug mit seiner schicken Aguilar Box ausgesetzt hat 8D... jetzt ist's vorbei - 10 Monate Equipment-Austauschaktionen mit Happy-End :-)
Geniesse diesen kurzen Augenblick.;-);-);-);-);-)

• Like
Reaktionen: TomW
  • #2.194
Der Augenblick dauert schon 2 Wochen - seit mein Hagström Viking eingetroffen und der Matt Freeman-Preci verkauft ist :-)

• #2.195
Du hast deinen Matt Freeman verkauft???? Dann kommt in spätestens 2 Wochen die grosse Reue und DU wirst Dich wieder nach einem umsehen müssen (vielleicht diesmal in scharz??).:D

• #2.196
Haha, keine Sorge: Habe noch einen wunderschönen 78er Japan-Preci (vom Kollegen Sonic gekauft) - der ist mindestens so gut wie der Freeman ...

• #2.197
glaub ich gerne, aber ........ ich werde meinen so schnell nicht hergeben (wenigstens nicht die nächsten 2 Wochen;-)).

• #2.198
Nachdem in diesem Jahr viele Bässen, Amps und Boxen bei mir ein- und ausgegangen sind, gilt ab sofort die Regelung: Kommt was Neues, muss was Altes raus ...

• #2.199
Nachdem in diesem Jahr viele Bässen, Amps und Boxen bei mir ein- und ausgegangen sind, gilt ab sofort die Regelung: Kommt was Neues, muss was Altes raus ...
bau dir halt auch ne tom (bombadil) höhle.
du glaubst ja gar nicht, was in so ein erdloch alles reingeht

• Like
Reaktionen: TomW
  • #2.200
;-)Platz wäre schon im Haus, aber dann verweigert jedes Mal meine wesentlich bessere Hälfte die Annahme von Paketen, die ein instrumentenähnliches Format haben :D

• Like
Reaktionen: Talentfrei