Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wozu gibts Paket-Abholstationen????
Und pro Bass einfach ein paar Schuhe für die bessere Hälfte bestellen, das kann Wunder wirken.
Und pro Bass einfach ein paar Schuhe für die bessere Hälfte bestellen, das kann Wunder wirken.
6 Bässe, 2 ANlagen und 2 Combos, für den Anfang.Wie gesagt, Franzos, diese Tricks brauche ich nicht mehr ... Ich bin GAS-frei
... 5 Bässe, 1 Anlage, 1 Combo - was braucht der Bassist mehr? ...
![]()
Dürfte ich dann deinen in #2244 getätigten Satz etwas umändern ???dann verweigert jedes Mal meine wesentlich bessere Hälfte die Annahme von Paketen
Wie gross sind die denn in Fronkreisch ???wozu gibts Paket-Abholstationen???
na dann lass den krempel doch direkt an den arbeitsplatz liefern.Platz wäre schon im Haus, aber dann verweigert jedes Mal meine wesentlich bessere Hälfte die Annahme von Paketen, die ein instrumentenähnliches Format haben
![]()
Wie gesagt, Franzos, diese Tricks brauche ich nicht mehr ... Ich bin GAS-frei
... 5 Bässe, 1 Anlage, 1 Combo - was braucht der Bassist mehr? ...
![]()
2 oder 3 bässe, 1 oder 2 amps, sowie 2, 3 böxlein.6 Bässe, 2 ANlagen und 2 Combos, für den Anfang.
Für die weitere ENtwicklungen solltest Du Dir bei mikki Rat holen.
na dann lass den krempel doch direkt an den arbeitsplatz liefern.
2 oder 3 bässe, 1 oder 2 amps, sowie 2, 3 böxlein.
(so ungefähr jedenfalls)
bassisten sind in der regel gefragte leute.... oder anders ausgedrückt: viele bands haben BAS...Ich hab kein GAS. Ich habe MAS - musician acquisition syndrome ....ich brauch ne Band. Leute ich flipp aus....
Und erst die Threads die er aufmacht -Der hat bestimmt einen Sponsor Deal mit Thomann
der prepy hat neben bugera sogar ne band!Ich hab kein GAS. Ich habe MAS - musician acquisition syndrome ....ich brauch ne Band. Leute ich flipp aus....
die aaschenlöscher lassen mich, MICH, doch woch um woch warten. denen hab ichs gezeigt, musicstorefreds aufgemacht und jack&danny bass gekauft, ha!Bei Mikki muss man mit allem rechnen. Der hat bestimmt einen Sponsor Deal mit Thomann, damit er den 7-Saiter ein paar Tage früher bekomnt![]()
vergiß es, nu is der onkel jack und sein dandy dran.Und erst die Threads die er aufmacht -
ich warte ja noch auf den "Ich habe Harley Benton und Big T so lieb Thread" . . .
Wo bist Du her?
Ich werde Deinen Vorschlag mal bei Gelegenheit zur Diskussion stellenDürfte ich dann deinen in #2244 getätigten Satz etwas umändern ???
Kommt was Neues, muss die Alte raus ...