GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

• Ersteller Ersteller Lestat
  • Erstellt am Erstellt am
  • #2.881
Tscha, scheiss Realität...ersma Waschmaschine ausserplanmässig bezahlen B)...mit Glück gips dann Anfang nächsten Jahres den ersten Semi... :I

Ist das die neue Miele mit der 18" Trommel oder die Kleine 15er? [¦)]

• Like
Reaktionen: Gast5650, Gast73321, doubleball und 2 andere

• #2.886
Tscha, scheiss Realität...ersma Waschmaschine ausserplanmässig bezahlen B)...mit Glück gips dann Anfang nächsten Jahres den ersten Semi... :I
Au, so eine Serie hab ich zurzeit auch :-(. Zuerst war es das Festnetztelefon, dann der Läppi und nun befürchte ich, dass der Fernseher demnächst stirbt. Muckt schon rum... Ist das vllt 'Absicht', dass kurz vor Weihnachten alle elektronischen Geräte die Grätsche machen? Ein Schelm der böses dabei denkt...Oder? Und wenn man gerade keine Kohle hat um so schlimmer:-(.

• Like
Reaktionen: Gast5650 und Ray Mahogany
  • #2.887
Ich würd ja gern einen Sadowsky anschaffen, müsste allerdings z.Zt. anschaffen. *redlightsmiley*

• Like
Reaktionen: der Franzos und dereinevogelda
  • #2.888
...wie sagte Nymi in so einem Fall mal so schön: 'Der Schmerz vergeht, der Bass bleibt....' :nymi: :nymi: :nymi:

• Like
Reaktionen: mikki, der Franzos, dereinevogelda und 3 andere
  • #2.889
Was ist denn das hier für ein komischer Thread? Wie soll ich denn heute wissen, was ich morgen kaufe? Oder heute Abend noch? :?:

• Like
Reaktionen: Gast73321 und Ray Mahogany
  • #2.892
Also bei mir ist das so: ich kaufe einfach ein, egal was schon im Kühlschrank ist. Ein Wick fehlt auf dem Bild, zwei weitere sind auf dem Weg. War selbst überrascht. So ist das, wenn man am nächsten Morgen aufwacht und sich fragt, was für eine Kaufbestätigung das sein soll.

IMG_6439.JPG

• Like
Reaktionen: Gast73321 und der Franzos
  • #2.893
Iiieh..Warwichse...xx(
Kannst´ dir ruhig alle kaufen, wenn´s nach mir geht. =)

• Like
Reaktionen: Ens
  • #2.896
Bis auf zwei der Bässe auf dem Foto sind das alles Unikate. Wenn mir jemand einen von denen runterfallen lassen würde... müßte meine Haftpflicht ran... :-O

• #2.898
Hey, wann darf ich mal zum anspielen vorbeischauen? [¦)]
Spässle g´macht.

Das ist in einem Keller... komm ruhig mal vorbei... ja, der Boden ist immer mit Folie ausgelegt... oh, ich muss morgen eventuell neue Folie kaufen! AHHHH... JETZT HABE ICH´S VERSTANDEN!!! :bier:

• Like
Reaktionen: der Franzos und Flobert
  • #2.899
Mit der Marke wäre ich vorsichtig. Einem Bekannten rostet das Ding unterm Arm weg... :O!

Anhänge

• buzz_cs12__2098.jpg
    buzz_cs12__2098.jpg
    173 KB · Aufrufe: 191
  • Like
Reaktionen: Ray Mahogany und Gast31852
  • #2.900
Mit der Marke wäre ich vorsichtig. Einem Bekannten rostet das Ding unterm Arm weg... :O!

Ahh, ein Rustard! Meiner wird ein BuzzTard!

...wo bleibt der eigentlich?...

Ach ja, zum Thema: den letzten Warwick habe ich nicht einmal bestellt! Diese Woche einfach mal so gewonnen! Ist zwar nur ein Miniatur-Streamer, aber mit Unterschrift von Sam Rivers! Was soll ich noch tun? Und gerade eben einen Dolphin II aus der Box gezerrt. Der schwimmt aber weiter Richtung verregnete Insel.