GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

• Ersteller Ersteller Lestat
  • Erstellt am Erstellt am
  • #3.741
Gerade bestellt,
eine FMC 212H Neo2 Ultralight als DF in Schmal und Hoch und 4Ohm.

• Like
Reaktionen: garotti, Flobert, Mudskipper und eine weitere Person

• #3.743
Ne neue Motorrad Jacke. Ja ich weiß, nix mit Bass aber es kann ja nicht jeder @Catfish heißen :D

• Like
Reaktionen: Felix1901, ATK411, Bassone und 2 andere

• #3.744
für 3 Sounds ein FullFeatured-Stressbrett... mutig.
Ciao @Willie

das FCB1010 ist kein Stressbrett, dafür aber ein sehr brauchbarer, vollständig programmierbarer Midicontroller für günstig, trotzdem nicht billig in der Verarbeitung. Das Teil habe ich auch, nutze es aber mittlerweile nur noch wenig, da meine FX immer mehr analog geworden sind.

Gruss
claudio

• #3.745
Ich schwanke gerade zwischen Gallien Krueger Plex und Mesa Boogie Subway Preamp D.I. :D

:bier:

• Like
Reaktionen: Flobert und claudio
  • #3.747
iHola! @claudio
Das ist mir wohl bekannt. Ich hatte früher selber ein ähnlichen, RFX Midibuddy plus dann einen Line6 Basspod plus Looper und diverse andere Effekte. Nur ohne Schweller. Da hatte ich aber dann auch 30 verschiedene Sounds drauf. Tanzmukke war das Metier.
Aber für 3 Sounds?:gruebel: Ich weiß nicht.

• Like
Reaktionen: claudio
  • #3.748
Bei mir ist grad ein Pumpernickel Bausatz eingezogen.
Den werde ich dann, wenn die Gartensaison vorbei ist mal zusammenbruzzeln. Hab noch nie eine komplette Platine bestücken müssen. Nur Reparaturen.
Ach, wird schon.

• #3.750
Schleiche seit einiger Zeit um einen HoTone Thunderbass rum - Suche was kleines zum Üben zu Hause (mit Kopfhörer ist ein Muß)

• #3.752
Alle guten Dinge sind drei, sagt man ja. Jetzt bin ich noch über den Aguilar Tone Hammer Preamp gestolpert...
Nimm den Mesa wenn du was straightes willst, Nimm den Tonehammer wenn Du einen schaltbaren Alternativsound haben willst, nimm den Gallier wenn Du ein Taschenmesser brauchst.

• Like
Reaktionen: schild2 und Talentfrei
  • #3.753
iHola! @claudio
Das ist mir wohl bekannt. Ich hatte früher selber ein ähnlichen, RFX Midibuddy plus dann einen Line6 Basspod plus Looper und diverse andere Effekte. Nur ohne Schweller. Da hatte ich aber dann auch 30 verschiedene Sounds drauf. Tanzmukke war das Metier.
Aber für 3 Sounds?:gruebel: Ich weiß nicht.

Heyho ;)
Der Chip wird in dem "Brett" getauscht so das es direkt ohne Programmieraufwand zum Kemper passt.
Das Volumepedal werde ich auch noch nutzen.
Und an sich , ja das Brett ist groß aber in der Preisklasse eben ungeschlagen.

• Like
Reaktionen: claudio
  • #3.755
Ich muss wir wohl sehr bald einen schönen halbakustischen Bass zulegen.
Ich platze bald vor "Habenwollen" = G.A.S.

• Like
Reaktionen: anbra
  • #3.756
Wenn nix mehr dazwischen kommt(Karre geht morgen zum TÜV, war aber im Sommer zur Wartung, MUSS passen) kann ich zum Weihnachtsgeld bei Hans zuschlagen:-).
Laptop meiner Frau ist letzte Woche erst abgeraucht, es kann eigentlich nix mehr passieren:D.
Es soll werden:
212 UL DF 4Ohm mit ein paar Extras:-).

• Like
Reaktionen: ATK411, Zomok, Ray Mahogany und 3 andere