Gear-Checkers Home

Von allen deutschen Spitzen-Bassherstellern ist Siggi Jäger mit der Günstigste. Einzelkämpfer, schwäbisch-knapp kalkuliert

...das mag sein... - ...je nach Modell...

Aber Eines kann man wirklich sagen: Seine Fretlessinstrumente sind gnadenlos gut... - ...wie ich schon an anderer Stelle schrubte: Der "König" (HumanBaseDailyBase) singt, weint und fleht... - ...ein Ton direkt in das Gefühlszentrum - die "Kaiserin" (Marleaux Contra-Fretless) kann das nicht, klingt aber immer "souveräner"... - ...und ich weiss wirklich nicht, wie ich das anders beschreiben sollte...

Logisch, derartige Instrumente gäbe es auch bundiert - aber wer will das schon...:ugly:...

P.:-):bier:
 
Start in A.
 

Anhänge

  • IMG_4779.jpeg
    IMG_4779.jpeg
    121 KB · Aufrufe: 134

Aaaah.... Gearchecker Treffen? :-).

...ähm...:gruebel:... - Nö...:D...

...ein Treffen im gerade noch überschaubaren Rahmen zur fachlichen Beurteilung des "Mono Neon V - fretless"...(und anderer "im Wesentlichen Fretless - Instrumente")...

Fazit: Ein Wishbass ist kein Marleaux und der "Mono Neon V - fretless" ist fretless und klingt auch so...|)... - ...weiterführende Aussagen überlasse ich gerne den anwesenden Damen und Herren...:prost:...

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten