der Franzos
too well known member
alice, komm schnell, da ist ein Patient für Dich!!Ich bin irgendwie volle Socke peaceful heute...muss am Freitag liegen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
alice, komm schnell, da ist ein Patient für Dich!!Ich bin irgendwie volle Socke peaceful heute...muss am Freitag liegen...
Sowas dachte ich mir schon ... ich liieebe übrigens die altmodische Groß-/Kleinschreibung und das ßja, das ist einfach.
ich liebe bass spielen, precision-bässe, einfache aber effektive bedienkonzepte generell, 12er speaker, la bella saiten, dicke und straffe saiten generell, passive tonblenden, blockinlays, matching headstocks, fahrräder ohne federung, waldwege ohne kies, schmetterlinge, hummeln, frösche, eidechsen, meinen mywatt, rotes equipment, blues, schwarze frauen, soul, funk, musik die wirklich gefühlt wird beim spielen, bratkartoffeln, rum, jimi hendrix, grünen tee, den buddhismus, eichen, blaue blumen, kleine bäche, die nordsee, grashüpfer, eulen, meinen neffen der heute seinen ersten geburtstag hat, terry pratchett, englische gedichte, die farben blau, rot, grün, gelb, orange, braun, schwarz, weiß, türkis, anthrazit und noch einige mehr, sonne, sommerhimmel mit schäfchenwölkchen, schafe, weidenbäume, hügel, wattwanderungen, matjesbrötchen, krabbenkutter, alte karten, bücher, pfeffer, gutes vegetarisches essen, steaks, knoblauch, kräutergärten, libellen, seerosen, impressionistische bilder, kakao, gute werkzeuge, meinen hut, holz, leinen, oliven, spätburgunder, erde, wasser, lagerfeuer, p90-tonabnehmer, das bedienkonzept der les paul, drummer die mit ihrer hihat umgehen können, gospel, käse, schnecken beobachten, handwerk, die hände von alten menschen, die hart gearbeitet haben, faltige gesichter, schwarz-weiß-photos, wörter, die früher einmal mit ph geschrieben wurden immer noch mit ph schreiben, äpfel, vollmond, fledermäuse, menschen die denken, buddelschiffe, leder, wörterbücher, kopfsteinpflaster, rote klinkerziegel, lehm, spinnen, den duft von nadelwäldern im sommer...
und ich liebe es, solche aufzählungen zu lesen.
Sowas dachte ich mir schon
...wenn man austeilt, dann muss man auch damit rechnen, dass jemand, der das liest, persönlich betroffen ist... damit hat man es schon selbst auf eine persönliche Ebene gebracht - und nicht derjenige, der sich meldet mit "hör mal: das trifft mich persönlich...!"...
Zum Beispiel glaube ich nicht, dass es Alice303 verletzt, dass ihn andere wegen seiner besonderen Art, Gesellschaftskritik zu äußern, beschimpfen.
Gern geschehen.ich würde dir ja gerne einen pokal dafür geben, daß du mich zu dieser aufzählung gebracht hast. so etwas kann einen schon aus einem tiefen loch holen und das hat es gerade für mich getan.
danke dafür.
und wenn du die ansicht deines profiles nicht mehr eingeschränkt hast, reich ich den pott auch gerne nach.
so bekommt lila ihn erst mal in vertretung, weil sie mich wieder dazu gebracht hat, my favorite things zu hören.
und die nicht mal die Kommaregeln sicher anwenden können... die sind für mich alle Vollidioten... und sowas hasse ich...! So!
Guck mal auf das Avadingsbums vom Herrn 4low, genau so hat der geguckt, als er seinen post verfasst hat (weiß ich zufällig!). Insofern, love, peace and happiness und, vor allem, kaltes Bier!Ich weiß zwar nicht, welches Komma Dir im besonderen aufstößt, aber daß Du mich für einen Vollidioten hälst, damit komme ich klar. Vielleicht können wir es ja dabei belassen. Habe mir gerade das erste Feierabendbier aufgemacht...
Jetzt hör aber auf. Solche Leute gibt es doch gar nicht.Leute mit aktiven, zu teuren Jazz Bässen . . .
...warum glaubst Du das denn? Ich kenn Dich doch gar nicht persönlich......daß Du mich für einen Vollidioten hälst, damit komme ich klar...
Wusste ich doch, dass BMW Schrott baut...Och...der hat neuerdings irgendwas an der Elektrik... Kriechstrom an der Karosserie... ziemlich fies, wenn man da unvorbereitet ranfasst...
Naja... Muss jeder selbst wissen, ob er da mit Flüssigkeiten hantiert...