Gelöscht

Zitat:Original erstellt von: jam_bass

Also würde ich den für alle Seiten günstigsten Fall annehmen und mir vorstellen, dass der Herr Muller nichts mit den PMs zu tun hat und eindeutig die ungünstige Resonanz auf die PMs und den Werbethread falsch eingeordnet hat.
Unsere Reaktion war eindeutig richtig und normal.
Vielleicht hier und da etwas jugendlich überbordend und dadurch hart an der Grenze zur >Beleidigung<.
Ob's jetzt gefällt oder nicht, was der Herr Muller auf der CD präsentiert, spielt ja jetzt auch gar keine Rolle mehr.
Ein Einsehen beiderseits, dass die Kuh auf dem Glatteis schliddert, wäre notwendig, um sie zu retten.
Die ersten Leinen wurden hier auch schon ausgeworfen.
Ein Rettungsversuch von der Muller-Seite aus wäre 'ne feine Sache, damit die Kuh nicht noch einbricht und ertrinkt.
Meine Meinung.

Ich bin auch nicht felsenfest davon überzeugt dass P.M. von dieser PM weiß/ wusste oder ws damit zu tun hat! Kann sein, kann nicht sein! Ich möchte mich da nicht festlegen!

Aber das was er dann hier im Forum abgezogen hat, das hat dem Faß die Krone aufgesetzt ([:D])!

Da bin ich auch nicht mehr bereit irgendwelche Leinen auszuwerfen, von mir aus soll die Kuh ruhig ersaufen!
Wer sich so benimmt hat kein Recht mehr auf ne 2te Chance! Der Junge kann noch so viel drauf haben, Sozialkompetenz hat er NULL!! (war das jetzt eine Verleumdnung oder Beleidigung!? [ooo] )

gruß vom minderbemitteltend Unterschichten-Bass den eh kein Mensch braucht um seine Verkaufszahlen in die Höhe zu treiben!
fab

 
Also, Peter hat sich gemeldet:
- Er wird sich !nicht! nochmal anmelden, er hat extra für die Richtigstellung eine Stellungnahme auf seiner HP veröffentlicht
- Er wusste, dass ich das mit dem schmieren nicht ernst gemeint habe, aber anscheinend ist es in der Stellungnahme "cooler" das zu erwähnen
- Er will auch einen IP-Vergleich

ja, dass wars jetzt so ziemlich...
Ach so, er verbittet sich meine Tonart, die ihn als Spammer darstellt
 
Zitat:Original erstellt von: Kay


ja, dass wars jetzt so ziemlich...
Ach so, er verbittet sich meine Tonart, die ihn als Spammer darstellt
Ohhhhh er VERBITTET sich das!? Na dann müssen wir ja soooooofort aufhören!

Aber von Tonarten hab ich eh nicht soviel Ahnung...meint er jetzt C-dur oder a-moll oder F##-dur, chis-moll oder wie oder was?

Hoffentlich hat er soviel Ahnung von Tonarten, wie er die Klappe aufreissen kann....dann muss er ja der absolute Theoriegott sein!

[...] Manchen Leuten ist einfach net mehr zu helfen! *kopfschüttel*
Früher war alles bässer...schade dass man die Inquisition abgeschafft hat....

Zitat:
Original erstellt von: Kay


Er will auch einen IP-Vergleich

Was da raus kommt kann ich dir sagen:
Der wird das ganze Promotionzeug gewiss nicht selbst machen!

Zitat:
Original erstellt von: Kay


Er wusste, dass ich das mit dem schmieren nicht ernst gemeint habe, aber anscheinend ist es in der Stellungnahme "cooler" das zu erwähnen

Und jetzt stellt er sich als armes Opferlamm dar, dass auch noch die linke Backe hinhalten muss....dieser gute Mann tut mir echt leid!
Wie wusste schön Jesus:
Beati pauperes spiritu.

Da bin ich doch froh dass ich Atheist bin, da muss ich solchen Leuten im Himmelreich schon nicht begegnen!
[xx(]
 
Zuletzt bearbeitet:
Na nu sein wir doch mal ehrlich. Herr Muller hat sich selbst seinen Ruf (hier), ob nun gewollt oder nicht gemacht. Dieser ist nun nicht gerade der Beste geworden.

Aber falls er mitliest würd ich ihn doch auch noch mal bitten seine wirkliche Meinung zu äußern was er denn von solchen Werbemethoden hält.

Herr M. hat einfach viel zu schnell viel zu heißes Wasser gekocht und hat damit etwas verursacht was nunmal naja, nicht wirklich ernst genommen werden konnte und daher einfach zum lachen ist. [ooo]

Gruß. [:!!]
 

Ich find das schon fast rührend, wie plötzlich aus allen Ecken die versöhnlichen Hände ausgestreckt werden.
Dabei geht aber vergessen, dass der Muller selbst überzeugt ist, nichts falsches gemacht zu haben und wir hier alles bösartige Neidlinge seien, die ihn nur schlechtreden wollen.
Also vergesst die ganzen "Muller komm runter, und wir können Freunde werden" - Friedenspfeifenanzündereien.
Wenn er von sich aus kommt, revidier ich meine Meinung und sonst soll er bleiben, wo der Pfeffer wächst! (Das ist auch ein viel besserer Markt für seine CD, als deutschsprachige Bassisten)
Bitten müssen wir ihn jedenfalls ganz sicher nicht!

 
Versöhnen sagt niemand. Das er sich hier zum Affen gemacht hat ist ja schließlich mal sicher. [ooo]
Und das keiner der hier schreibenden seine CD auch nur angucken wird nach dem was er hier abgezogen hat auch. [xx(]

Deshalb würd mich trozdem mal interessieren was er selbst von solch nervtötenden Werbemethoden hält. [:!!]

...


Gruß[:-)]
 
Platz 2 gleich direkt nach den CD-Verkaufsanzeigen. Lol.

Ich wollte hier nicht gleich eine Friedenspfeife anzünden, ihm eher sagen wie er es noch retten hätte können. Naja, fürs nächste mal weis er ja bescheid: Bassic meiden, keine Spamm-Mails.
Und das mit dem ich habe Angst: Angst ist nicht richtig ausgedrückt, keine Lust auf wieder Gericht triffts eher. Die brauchen immer ewig, bis ich dann den Termin hab bin ich mitten im Studium!
 
Ich finde das muss ja nicht sein. hier ein Auszug von Ms Webside:

"Nach einer ersten Prüfung mussten wir leider feststellen, dass uns rechtlich ziemlich die Hände gebunden sind, da die Seite www.bassic.de in der Schweiz registriert ist, und eine Klage daher mit sehr hohem Aufwand verbunden wäre. Ich habe mich deswegen dazu entschlossen sie über den Sachverhalt zu informieren, damit sie sich ein objektives Bild von dieser Angelegenheit, sowie der fragwürdigen Seriösität dieser Seite und einiger seiner Mitglieder machen können."

Steht unsere Seriösität in Frage? Na dann...

 

das wird ja immer besser.....dieser auszug....ich.....ich.. ich kann nicht mehr...das ist zuviel...einfach zuviel.[:D][:D][:D][:D]

bauschi[:o)]
 
Zuletzt bearbeitet:

Die Androhung einer Klage gleich im ersten Post kommt einer Verweigerung des Dialogs gleich. Dann brüstet er sich , dass er uns blödes Amateurbassistenfussvolk sowieso nicht nötig habe und unterstreicht die Distanz durch das formale "Sie"

Wer schon das Vergnügen hatte, echte Grössen kennenzulernen wird vielleicht, wie ich, überrascht gewesen sein, wie "down to earth" die sind. Arroganz haben nur die Unbedeutenden nötig!

Herr Muller, sie sind live nirgends zu sehen, Google findet nur gerade diesen Thread und ihre Homepage und von den "zahllosen bebedeutenden Künstlern", die den "punchy Muller sound" wollen, will scheinbar keiner namentlich genannt werden. Ich wünsche ihnen, dass sie so hoch aufsteigen, wie sie sich zu sein einbilden, damit der Fall dann auch richtig weh tut!

 
Zitat:Original erstellt von: Fantobass
Den Thread hab ich mal auf meina festpladde gesichert. zu geil sowas.

In der originären Form?

Kannst du mir den dann schicken???
Das wäre echt nett, hab ich doch die "Gelöscht"-Posts verpasst!

Gruß,
Martin
 
Mein Tipp: vergessen Sie die Geschichte. Was ist daran so schwer? Es ist ganz klar in Ihrer Promotion-Entourage ein (wohl mehrere) Fehler passiert und die Konsequenzen müssen halt getragen werden, auch wenn es nicht einfach ist. Je länger Sie die Sache hinziehen, umso lustiger wird's für die Forum-Mitglieder und umso bekannter werden diese Spam-Fehler (wofür ich natürlich kein Mitleid habe).

Und umso mehr steigt die Wahrscheinlichkeit, dass "glaubwürdigere Bassforen" das Thema auch aufgreifen. Und Google.

Bei solchen Anfragen bitte immer den Link zu der Aussage der betreffenden Person mitliefern, damit ich allfällige Problem-Aussagen nachzollziehen kann. (Also konkret bitte ein Link zur angesprochenen Aussage von "rabarvek" nachliefern)

Keine Angst: wenn gewisse Grenzen überschritten werden, werde ich aktiv. Das war auch schon einige Male der Fall. Im konkreten Fall verstehe ich, dass es ein negatives Licht auf Ihr CD wirft - der Ursprung sind aber nicht erfundene Behauptungen im Forum, sondern ganz klar das Spamming von Leuten aus Ihrem Promotionsteam. Dort müssen Sie anfangen. Meiner Meinung nach (aber ich unternehme weiter nichts dagegen), ist die Aussage betreffend Bassic auf Ihrer Website eher Verleumdung als dieser Thread - vorsorglich habe ich deshalb mir davon eine Kopie angelegt.

Vorerst werde ich noch keine Titelgeschichte daraus machen, es darf eine Belustigung für "Insiders" bleiben. Sie sind ja schon richtig bekannt geworden dadurch. Sie dürfen es in der Hand haben, den weiteren Verlauf des "Falls" zu prägen. Mein Tipp habe ich ja schon mehrmals abgegeben.

Bitte sehen Sie ab von weiteren Falschaussagen, ich hätte Einträge von Ihnen gelöscht, solange das nicht stimmt. Danke. Falls ich hier jemals einen Eintrag von Ihnen (oder egal von wem) lösche, werde ich nur den Inhalt mit "gelöscht von admin" ersetzen. Es wird also ersichtlich bleiben, dass da was gelöscht wurde.

Gruss,
Sam Steiner

PS. Diese Antwort poste ich der Transparenz wegen auch im besagten Thread. So sind die anderen Teilnehmer gleich über meinen Standpunkt informiert. Dieses Vorgehen behalte ich mir für jegliche weitere Mail-Korrespondenz mit Ihnen vor - nur noch auf "postalische" Anfragen antworte ich per Mail direkt nur an Sie.
 
Ergänzung: das "nur noch" im PS schärfe ich etwas ab, da das etwas einengt. Das PS kann so gelesen werden: nur noch auf "postalische" Anfragen garantiere ich Ihnen eine direkte Anwort nur an Sie per Mail. Sodeli.
 
Zitat:Original erstellt von: admin
Bei solchen Anfragen bitte immer den Link zu der Aussage der betreffenden Person mitliefern, damit ich allfällige Problem-Aussagen nachzollziehen kann. (Also konkret bitte ein Link zur angesprochenen Aussage von "rabarvek" nachliefern)

[:O!][:O!][:O!]
Hab ich was verpasst?

 
ich hab´s auch verpasst...war da was?

komisch ist auch, dass im BP forum noch nichts über diesen "zwischenfall" hier geschrieben wurde, da wird doch sonst fast alles gemeldet.

bauschi
 

Zurück
Oben Unten