Gelöscht

[:D] Leute!


Ich glaube ich werde mein Buch nicht über das Mittelalter schreiben sondern über: "Mein Leben mit Bassic" [8D][8D]
Werde mir dann das nächst bässte *fg* Buch Forum suchen [wo ich aber keine Käufer Klientel erwarte *gröhl*] und ...
... lassen wir das [:-P][;-)]

Heinz! Mach dir keine Sorgen!! Die Inquisition kann & wird dir nichts anhaben! Du hast die Absolution bereits erhalten!
 
Oh, Gott - der arme rabarvek. Dann muss er völlig clear und absolutiert am Ende noch in den Fenderhimmel zu den ganzen nervigen Leotology-Hellelujas und pausenlos jubilieren und frohlocken??
Und das nur wegen so'nem blöden Spam-Missgeschick?
Dabei hatte er doch garkeine gekriegt und so doll um eine gebeten!
 
Zuletzt bearbeitet:
"ich schlage vor sie nehmen die Bassic Webseite offline oder übertragen sie jemand anderen, bevor Ihr Provider sie eines Tages schließt….."

Hmm, über diesen konstruktiven Vorschlag muss ich aber eine Weile nachdenken. Hat jemand Lust, Bassic zu kaufen?
 
*hrhrhr* geil ey! Wieso seh ich den Thread denn erst jetzt!?!?!?!? Zu krass, was ich aller verpasst habe, die ganzen schönen Posts, wo jetzt nur "gelöscht" steht.... [:-(]
Einfach mal echt lustig der Typ!!

Kennt eigentlich noch wer den "Verklagt-euch-nicht-gegenseitig-Panda" ???? [:D][:D]
 
@alle: wenn wir schon dabei sind - Gebote für Bassic kriege ich lieber per PN. Ich gebe das Ding aber nur in gute, liebevolle Hände. Zum Beispiel Warwick *duck* (ich spiele Warwick übrigens).

Ich habe ein paar Mails von ihm gekriegt und lang Sam nervt mich das. Vielleicht werde ich gezwungen, eine richtig grosse Geschichte daraus zu machen (sprich: die Sache in der Bass-Szene rumzureichen, um zu warnen vor den Spam-Methoden), was schon seinen Reiz hätte aber mir kindisch scheint (natürlich habe ich nichts gegen Links zu Bassic ;-) von Bassisten-Websites und hoffentlich bald Bassforen, es wird aber dann lästig, wenn einer zuviel mailt).
 
Meine Fresse - was bildet der sich eigentlich ein? Irgendwann kommts noch dazu, dass ich wütend werde. [:(!] Das sehe ich aber eigentlich überhaupt nicht ein, wo ich mich hier so langsam eingemuggelt habe. Also - cool bleiben. [8D] Ich bestell heute erstmal ein Bassic.ch-T-Shirt. Das war schon lange fällig.
 

heeeee, ich hatte damals schon eins gekauft, wo´s die noch nicht bei Spreadshirt gab! [:-P] und dann bei Spreadshirt noch nen Kapuzenpulli, und erst letzte Woche eins von den Neuen mit der Fenderkopfplatte! Wo bleibt MEIN Pokal!?!?! [:D][:D][:D][:D][:D]
 
Also ich werde den Herrn Muller garantiert nicht so schnell vergessen...
der bleibt immer als Belästigung in meinem Kopf...
 
Zitat:Original erstellt von: admin

"ich schlage vor sie nehmen die Bassic Webseite offline oder übertragen sie jemand anderen, bevor Ihr Provider sie eines Tages schließt….."

Hmm, über diesen konstruktiven Vorschlag muss ich aber eine Weile nachdenken. Hat jemand Lust, Bassic zu kaufen?

Gib Bassic mir....ich zieh in die Schweiz und machen einen "Peter-Muller-Watch-Blog" (dieser beinhaltet AUSDRÜCKLICH KEINE körperliche Gewalt!!! Nicht dass es hier gleich Klagen wegen Nötigung hagelt! Gell Herr Muller... [:D]) draus!

Jeder einzelne Fehler und verspieler wird gnadelos dokumentiert! Erbbarmungslos stehen die "PM-Watchblog-Mitglieder" bei JEDEM Konzert mit überkreuzten Armend und einen Gesicht das mit flüssigem Stickstoff gefroren wurde vor der Bühne! [):] *muhahahaha*

Was meinste....hätte doch was? [;-)]

gruß vom erheiterten
förby
 
Zitat:Original erstellt von: Bassmann135

na jetzt schaut euch das mal an!

als ich und max000 (im cdtip-thread) vor über einer stunde den BP forum link gepostet haben, war im bp forum noch den eintrag von einem user "smarty" der die cd mit bild von muller anpreiste.

und jetzt? inhalt vom post wurde GELÖSCHT!

sie sind ja ganz schön schnell, herr müller.....[...]

und peinlich....[ooo]

Nachtrag und sorry für den Doppelpost aber ich bin grade zu faul zum editieren! [;-)]

Das ist ja mal wirklich wirklich richtig armselig...also ich würde das FAST schon als Schuldeingeständnis (zumindest von einem seiner Promoter!) werten....am 6.1. erstellt und KOMISCHERWEISE am 18.2. kurz nach der Verlinkung im Bassic-thread wieder gelöscht....Zufälle gibt's.....oder isses doch eine Regierungsverschwörung!? [:O!]

Die Wahrheit liegt irgendwo da draussen.....the PM-files!
Mit surrealen Güßen
Agent f.
 
Zitat:Original erstellt von: f.ö.r.b

Original erstellt von: Bassmann135

...von einem seiner Promoter...

Ich find das auch herzallerliebst, wenn er von "einem seiner Mitarbeiter" spricht. Mullenium hat gerade mal seine zwei SoloCDs und eine CD seiner Band im Programm - Wieviele Mitarbeiter beschäftigt man damit? [:-P]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: f.ö.r.b
.....oder isses doch eine Regierungsverschwörung!? [:O!]

Die Wahrheit liegt irgendwo da draussen.....the PM-files!
Mit surrealen Güßen
Agent f.

Peter Muller kommt bestimmt aus "Bielefeld" [;-)] und fliegt immer mit einem schwarzen Helikopter zu seinen Auftritten.[8D]
 

Zurück
Oben Unten