Gelöscht

Herr Muller liest ja aufmerksam mit...

Deswegen habe ich gerade schon wieder eine Mail bekommen:
Zitat:Original erstellt von: Kay

Also ich werde den Herrn Muller garantiert nicht so schnell vergessen...
der bleibt immer als Belästigung in meinem Kopf...

Ich habe es jetzt mal meiner Mutter erzählt, die ist rot angelaufen und vom Stuhl gefallen. Ein bekannter Anwalt konnte sich das Lachen auch nicht verkneifen...[...]
 

Ja, gegenüber einem siebzehnjährigen Schüler fühlt er sich stark. Obwohl er ja scheinbar beim Admin über mich reklamiert hat, hab ich Ruhe vor ihm.
Ein richtig starker Charakter, der Herr Muller!

 
Zitat:Original erstellt von: rabarvek

Zitat:Original erstellt von: f.ö.r.b

...von einem seiner Promoter...

Ich find das auch herzallerliebst, wenn er von "einem seiner Mitarbeiter" spricht. Mullenium hat gerade mal seine zwei SoloCDs und eine seiner Band im Programm - Wieviele Mitarbeiter beschäftigt man damit? [:-P]

*grins* Na hör mal.....MÜLLenium Records....Millionen von schwerarbeitenden 1-Eurojobblern weltweit! [:D]


Zitat:Orginal erstellt von: pedro_pantalon

Peter Muller kommt bestimmt aus "Bielefeld" und fliegt immer mit einem schwarzen Helikopter zu seinen Auftritten.

Und er spielt 16tel bei 230 bpm! [;-)] (hoffentlich erinnert sich noch jemand an den Gag!)

Zitat:Orgnial erstellt von: Kay

Herr Muller liest ja aufmerksam mit...

Deswegen habe ich gerade schon wieder eine Mail bekommen:

Ich krieg keine Mails von ihm! [:-(] Beschwer dich darüber bitte mal wenn du ihm zurückschreibst! [;-)]

Was hatter denn diesmals tolles in seinem Hirn ausgebrütet!?
Ein Klage wegen Hausfriedensbruchs oder wegen Meschenhandels!? [:O!]

Jungs....lasst uns doch mal geschlossen als Fraktion mit Bassic.ch T-shirts auf ein Konzert von ihm gehn....Jazz-Polizei in der ersten Reihe! [¦)]
 
Zuletzt bearbeitet:

Der weiss schon, warum er keine Konzerte gibt, oder sie zumindest nicht auf seiner Webseite promotet.

 
Die sind wahrscheinlich streng geheim [:D]
Das mit den Mails könnt ihr ihm hier gleich schreiben, der liest sorgfältig mit. Ihm entgeht garnichts, ein falsches Wort von mir und schon bekomm ich dann wieder E-Mails.
Ich berufe mich hier offiziel auf deutsches Recht, nämlich dem Art. 5 Abs.1,2 GG...

...freie Meinungsäußerung! Und da Peter und ich aus Deutschland sind, wird das wohl vor Gericht gelten. Prost!
 
So - habe mein erstes Classic Bassic.ch Shirt geordert und mich dann doch dagegen entschieden, "Gegen Spam-P.M.", "Brücken bauen" o.ä. statt meines Benutzernamens einzugeben. Erstmal bin ich dran :-) Wenn ich weiss, ob die Größe OK ist, gibt es dann später noch ne Bestellung eines neuen Motivs mit Fender-Head und/oder ich überleg mir das mit dem Text nochmal :-)
 
Ey :D:D ich hab erst jetzt diesen Thread gesehen :D:D

irgendwie hats die kerle die sofort Klagen wollen überall... ein echter Witzbold dieser Peter M(u/ü)ller


gruß Dennis...
 
@ allerbest:
Florian P. aus Oldenburg ist einer der Rezensisten. Klicke mal auf "alle Meine Rezessionen".
Wenn ich den Buchtitel da sehe...der hat wohl ein bestimmtes Faible
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte noch vorschläge für neue t-shirt motive, dann kann man auf der MuMu was nettes anziehen :-)

"MULLER GELÖSCHT" oder "ICH HAB NEN MULLER GEBAUT" :-())
 
Moin,

Oldenburg ist 30 KM von mir entfernt. Florian P wenn Du das liest, bitte melde dich!! Ich muss dich kennen lernen !!!

Ja!! Sowas muss für die Nachwelt festgehalten werden.

Ich berichte in Farbe und Bund!!! [:D]
 

Zitat Muller-Seite:
"Leider gab es seitens des verantwortlichen Administrators auch jetzt keine Reaktion und der Thread nahm Auswüchse an, die man getrost als massive Beleidigung bezeichnen kann. Ich habe mich daraufhin entschlossen, mich aus dem Forum zurückziehen und an der Diskussion nicht mehr teilzunehmen. Wie ich hörte ist der betreffende Thread mittlerweile so ausgeartet, dass mir körperliche Gewalt angedroht wurde und Leute sogar dazu aufrufen E-Mails mit verleumderischen Inhalt an meine Geschäftspartner zu senden, mit der offen geäußerten Absicht mir existenziellen Schaden zuzufügen.
Wir prüfen zur Zeit rechtliche Schritte gegen diese in der Schweiz registrierte Seite "Bassic" . Der Bundesgerichtshof hat in einem Urteil (Az. VI ZR 101/06) Betreiber von Webforen für dort eingestellte ehrverletzende, verleumderische, beleidigende oder geschäftsschädigende Inhalte in die Verantwortung genommen. Wird durch einen Forenbeitrag ein Dritter in seinen Rechten verletzt, hat dieser demnach gegen den Forenanbieter Anspruch auf Unterlassung des rechtswidrigen Postings. Er wird also voll in die Haftung genommen. Da der Betreiber sich in meinem Fall dieser Unterlassungspflicht weiterhin entzieht und mich in unsachlichen E-Mails sogar versucht unter Druck zu setzen, bleibt uns momentan nur die Möglichkeit ihn per Gerichtsbeschluß dazu zu zwingen
Ich habe ich mich dazu entschlossen sie fortlaufend über den Sachverhalt zu informieren, damit sie sich ein objektives Bild von dieser Angelegenheit machen können. Ich wünsche Ihnen nun noch viel Spaß auf meiner Webseite! "

Kleiner Tipp: Schutzschrift hinterlegen beim zuständigen Gericht, dann gibts keine Einstweilige Anordnung.

Ich kann diese Art der Überreaktion des Herrn M. allerdings nicht nachvollziehen...
 
Zitat:Original erstellt von: Black Jack

Er wird ja wohl nicht versuchen gegen das Sprichwort ...wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht sorgen... eine einstweilige Verfügung zu erwirken [:o)]

Mir fällt da spontan noch ein anderes Sprichwort ein:
>>Nur getroffene Hunde bellen!<<

[;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Black Jack

sondern ausschliesslich um die (da schliesse ich mich gern an) äusserst tolpatschige Anwendung einer Marketing Methode.

Tja. Das isses; wenn er selbst hergekommen wäre und was geschrieben hätte, so in der Art: "Hallo, ich bin der PM, ich hab ne neue CD gemacht, hört doch mal rein und sagt mir was ihr davon haltet" hätte keiner was dagegen gehabt.

Anstatt aber jetzt zu kapieren, warum hier einige etwas deutlich reagieren, kommt er selbst mit der dicken Keule daher.

So macht man sich keine Freunde.

Ach so, ich vergaß, hat er ja nicht nötig, hier ist ja nicht die Zielgruppe....aber dafür nimmt er sich erstaunlich viel Zeit für 'uns'. [ooo][?][?]
 
Mein Güte.. Könnte nicht ein Anwalt ihm einen Brief schreiben oder so was in der Art? Gut, stimmt, damit würde sich der betreffende nur in Schwierigkeiten bringen, wegen solch einer Lapalie?!?!!

Für Herrn P.M. (da Sie sowieso mitlesen)
Ok, Sir P.M. ich denke, ohne Sie beleidigen zu wollen, Sie sollten es gut sein lassen und diesen Vorfall einfach vergessen. Irgendwann gerät er auch hier in Vergessenheit und alles ist wieder gut. Meiner Meinung nach hätten viele ihrer Fans gar nicht kapiert, um was es in diesem Thread geht bzw. hätten ihn gar nicht beachtet, da ja die meisten (ihrer Aussage nach) ja aus den Staaten kommen. Auch das Statement auf Ihrer Seite trägt gerade nicht dazu bei, dass man die ganze Sache vergisst. Hätten Sie die Sache einfach ignoriert und die betreffenden Beiträge gelöscht (diejenigen, die für Ihre CD werben) bzw. vom Admin löschen lassen, wenn Sie in keinem direkten Zusammenhangdamit stehen, so wäre die Sache ganz anders verlaufen. Die Forumsmitglieder hätten ihren Spass gehabt und es wäre alles zu einem Running Gag geworden (BohlenD, und diese 160 bpm Geschichte). Das ist meine Meinung. Wollte Ihnen aber kein Mail schreiben, aus dem simplen Grund, dass ich keine Lust habe Ihnen von meiner echten Mailadresse zu schreiben, da Sie ja dazu neigen, Leute mit Rechtsmitteln zu drohen. Diesem Post werden Sie gewiss keine einzige Beleidigung entnehmen können. Es wäre noch zu erwähnen, dass ich in der Schweiz wohne, welches (in diesem Fall zum Glück) nicht zur EU gehört. Da ich ausserdem auch noch doppelter Staatsbürger bin, kann ich meinen Wohnsitz auch dort anmelden, so dass es dann nahezu unmöglich wird, mich aufzuspüren.
[8D][:D]

mfg Jazzmaster
 
Was ist schon normal?xD Ich würd ja gerne mal nen link dazu, was es sein könnte, posten, aber dann hört er nie auf, weil er sich dann auch noch von mir angegriffen fühlt...
 

Guten Abend Herr Muller

Der Information vom Admin konnte ich entnehmen, dass Ihnen an der Löschung einer Bemerkung von mir etwas liegt. Weshalb kommen Sie da nicht gleich zu mir? Auch wenn ich manchmal eine spitze Zunge habe, bin ich gar nicht so schlimm – mit mir kann man reden.

Welche Bemerkung möchten Sie denn gelöscht haben? Ich werde es erwägen. Allerdings nicht, wenn Sie fordern und nicht, wenn Sie drohen. Aber wenn Sie höflich bitten.
Probieren Sie’s!
Sie werden erstaunt sein, weiviel man mit ein bisschen Freundlichkeit erreichen kann!

 

Zurück
Oben Unten