Genz Benz GBE 1200 verreckt ;-( (so scheint es)

Es sollte doch theoretisch keine Magie sein innen die kabel direkt aneinander zu löten und die Buchsen so komplett lahm zu legen, wäre auch sicher leicht reversibel.
 
Die Effektloop-Buchsen sitzen direkt auf Platine.
Hinten.JPG


davon-jpg.166248


Wäre die Frage ob man die ganze Platine einfach rausnehmen kann ohne irgendwelche Abstriche zu machen?
 
Die Buchsen sind doch auf einer extra Platine.
Daher kommt man doch recht gut ran.
Wenn man die Buchsen tauschen kann kann man sie auch ausbauen und durch ein kabel ersetzen, wenn du es dir nicht zutraus sicher auch vom Fachmann.
 
  • Like
Reaktionen: Ens

Bei dem, was der Amp neu gekostet hat, kann man durchaus mal einen Fuffi in die Hand nehmen und einen Techniker bezahlen.

Edit fiel gerade noch ein, dass der Ens ja auch durchaus nicht auf der Brennsuppn dahergschwommen ist, der schafft das schon. :great:
 
Was zum Büchsen reinigen auch super ist: Laufreinigungsbürsten!
Hab ich in nem US-Forum gelesen gehabt und funktionierte tadellos!
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Oh mann - was los mit mir heute...ich hab tatsächlich an Konservendosen gedacht...ich geh jetzt lieber schlafen...:yawn:
 
  • Like
Reaktionen: Ens
@Ens

Komm, sei ehrlich, Du willst doch gar nicht am Amp rumschrauben und machen und tun! :zyklop:
Ich besorg' Dir einen Hartke Kilo und nehm' deinen kaputten 1200er! :D:D:D
 
  • Like
Reaktionen: Ens

Zurück
Oben Unten