Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah okay. Ich hatte das so verstanden, das wenn man den Schalter auf 2Ohm stellt der Amp zwar an dieser Ohmzahl 1200 Watt raushaut, aber dafür an 4/8 Ohm etwas zahmer ist.Bei 2 OHM feuert der GBE 1200 Watt raus.
Wenn da nur eine einzelne Box dran ist ...
Aber wenn Du nicht völlig taub bist, hörste das vorher.![]()
Ah okay. Ich hatte das so verstanden, das wenn man den Schalter auf 2Ohm stellt der Amp zwar an dieser Ohmzahl 1200 Watt raushaut, aber dafür an 4/8 Ohm etwas zahmer ist.
Werde ich auf jeden Fall machen. Auf die beiden Kanäle freue ich mich schon richtig!

Was Zwei-Kanal Amps können, dass können nur Zwei-Kanal Amps!![]()
.Das da wäre?Was Zwei-Kanal Amps können, dass können nur Zwei-Kanal Amps!
Doch, wie nutzt du diese Vorteile der doppelten Vorstufe denn tatsächlich in der Praxis????
Das stimmt allerdingsEs macht einen unglaublich breiten Ton !! Man darf es nur nicht mit dem EQ übertreiben. Das muss man gehört haben...anders kann ich das nicht beschreiben.

ach es gibt einen Genzler Thread?Das unterschreibe ich so
Da ich den Genzler Thread nicht eröffnet habe kann ich auch nicht editieren.
Das lässt sich auch nicht einfach auf nen anderen User "vererben" soweit ich weiß
das nüchtern europäische und den dicken amerikanischen Sound gut miteinander verbinden kann.
Der Amp ist auch Ultra clean - aber den Tube Preamp kann man auch wunderbar "glasig" andicken. ich kann das schlecht beschreiben, meine damit aber nicht übersteuert, schon clean.Das ist das Einzige, was ich an deiner Aussage nicht verstehe
Der GBE genießt überall den Ruf, unheimlich Clean zu sein. So habe ich das auch empfunden, gemessen an den anderen Amps die ich bisher besessen habe.![]()
Noch verknallt sein, Liebe muss sich entwickelnKlingt nach Liebe![]()