Geschäft mit großer 5er Auswahl

Äh ja, Frankfurt liegt zwar recht zentral, mir laufen da aber zu viele verhinderte Rockstars rum, die sich als Personal verkleiden. Station Music ist sicher klasse, und der große T. ist unter der Woche auch sehr annehmbar. Die holten beim letzten Mal sehr geduldig alles aus dem Lager, was mich interessierte und waren kein bißchen angefressen als ich nach 3 Stunden mit einem Satz La Bellas wieder ging....

Bin bis jetzt bei Session in Frankfurt wie auch in Walldorf immer super fair bedient worden.
Kann da über niemanden klagen (über Dekaden gesehen;-))
Samstags ist für intensiveres testen natürlich nicht unbedingt ideal.

Tipp: sich als noch viel größeren Rockstar aufbrezeln. Und diese niederen Chargen mit Ignoranz belohnen. ^^

Ansonsten ist der m.E. absolut gechillteste Musikladen ever http://www.musicworldbrilon.de/ :great:
 
Dank Euch für die vielen Beiträge. Es ging mir ja vor allem um 5er, so werde mich wohl auf den Weg in den Süden zu Station Music machen. Ist ja mit dem ICE "neuerdings" recht schnell zu machen, und in der Bahn bringe ich auch einen Basskoffer immer noch irgendwie unter.
Bei Station Music habe ich vor vielen Jahren schon Carvin's gekauft (allerdings online per Versand) und dabei auch gute Erfahrungen (telefonische Beratung, Abwicklung) gemacht.
 

Zurück
Oben Unten