Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst gerne deine Einschätzung dann mit uns teilen.Ich habe den auf jeden Fall jetzt bestellt, kommt in 2-3 Wochen.
Bin seeeehr gespannt...
Der Green Russian ist schon ein kleines Dreckstück…Bei mir bis jetzt der "kleine grüne" russian Big Muff Pi, der ja eigentlich für die Gitte gedacht ist.
Ist aber eben Fullrange.
Ich habe ihn aber immer an einem Boss LS-2 Line Splitter und mische da noch 50% das cleane Basssignal zu.
Der grosse Deluxe Muff P rechts hat wie gesagt selber einen Mischregler und dazu noch einen sehr wirkungsvollen parametrischen Mittenregler (Notch) (bei Bässen eher einen Höhenregler).
Variabler ist natürlich die Deluxe-Version, aber ich liebe das dezent Kratzigere des kleinen Grünen.
Wenn der Pi 2 kommt, mache ich mal ein paar Vergleichsaufnahmen.
Auch Drei falls gewünschtOkay. Da ich da ich bis jetzt noch eher neu im Gebiet bin (mein Setup ist eher einfach gehalten) hätte ich noch eine Frage^^. Hängt man den einfach wie eine normal Pedal in Pedalboard mit rein oder gehen von dem Splitter nach zwei Signale ab?