Gigbag waschen...?

nochmal zum reinigen:
gute methode ist, das gigbag über nacht mit zwei, drei katzen in einen kleinen, gefliesten raum zu sperren.
der gigbag wird dir anschließen niemals geklaut werden, nichtmal der inhalt, egal, was du reinsteckst!
glaubste nicht?
probiers aus! :D

Oha, aus deinen detaillierten Schilderungen schließe ich, dass ich mich besser bei deinem Räumungsverkauf nicht beteilige... ;-)
 
Oha, aus deinen detaillierten Schilderungen schließe ich, dass ich mich besser bei deinem Räumungsverkauf nicht beteilige... ;-)
ich bin da eh sehr wählerisch, wem ich was gebe! :D
aber tatsächlich hab ich bisher weder box, noch amp, noch bass gewaschen, nichtmal mit hilfe von katzen. ;-)
such hier mal nach dem katzengigbag. ;-)
Keine Angst, Miggis Sachen sehen aus wie aus dem Porzellanladen. Nachdem ein..............
;-);-);-):o)
dir verkauf ich sowieso nix! :D
 
Auf der Bühne verbrennen und dabei den Bass mit den Zähnen bearbeiten bei voll aufgedrehtem Amp.
 
Also ich empfehle eher in der Handarbeitsgruppe einen Überwurf für die Taschen zu häkeln, die kann
man dann bei Bedarf mit dem Wolleschonprogramm bei 30 Grad waschen, aber bitte nicht schleudern und trocknen, das muss nass aufgehangen werden, sonst gibt es Klümpchen. :D
 

Zurück
Oben Unten