GK hat ne neue Webseite!!

MrReinhardt

MrReinhardt

Member
Beiträge
78
Ort
DE
Bassix
ß28
Unglaublich! Nach Jahren mangelhafter Pflege und Vernachlässigungen ist seit kurzem (ich habs grad erst entdeckt, weiß nicht wie lange sie schon steht) die neue Seite von Gallien Krueger online, mit schickem Fusion-Intro...
 
[:-)] Schön geworden die Seite. Und cooles Soundfile auf der Startseite.[:-)]


Ps. Kommt bald vieleicht auch eine neue Modulus Seite ? http://www.modulusguitars.com/
Under Construction schön und gut aber das steht da schon seit 3 Tagen [**/]
 
Zitat:Original erstellt von: Philipp1610

Under Construction schön und gut aber das steht da schon seit 3 Tagen [**/]
Da ist aber jemand ungeduldig...

Die GK Seite ist mir auch negativ aufgefallen - da musste man, um an Infos zu kommen zT auf Verkaufsseiten suchen und es waren zT noch alte Serien drin... nicht allzu löblich. Aber Einsicht ist der beste Weg...

Grüsse
 
ich war mal vor ca. 2 wochen auf der modulus seite und da stand schon "under construction". wer weiss wie lange das schon so ist, find ich recht schwach von modulus!
 
Stimmt, so richtig neu ist nur das Intro, die folgende Startseite und die Infos über den neuen Kleinen....
Bleibt noch abzuwarten, ob sie die anderen Seiten auch noch aktualisieren. Aber man will ja nicht motzen, es hat sich immerhin was getan, nach langer Zeit.
 
hey sieht ja richtig gut aus, jetzt müssen sie nur noch die unterseiten nachziehen :-)
 
endlich mal eine die funktioniert, und zudem noch cooles Ausehen. Bravo!
 

Zurück
Oben Unten