Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, das war nicht meine Absicht.
Von meiner Seite wird hier leider nichts mehr kommen.
Mit Glockenklang hat das nichts weiter zu tun. Mir ist nicht bekannt was man dort vorhat.
Hier gepostet habe ich es weil ein Member meinte er würde sich ebenfalls die neuesten Module bzw. Amps anhören.
Bin schon wieder weg
Die Module die ich testen durfte stammten von den Herstellern selbst bzw. von solchen die sie modifiziert haben.
Aber nicht von Glockenklang, EICH, Genzler oder sonst jemandem aus der Bassampbranche.
Ich habe hier auch von Class D Modulen berichtet und nicht von Bassverstärkern.
Diese Module werden an Hersteller verkauft, eben auch an Hersteller die Bassverstärker produzieren.
Aber sie werden bspw. auch an Hersteller verkauft die im HiFi oder PA Bereich unterwegs sind.
Wann die einzelnen Hersteller die neuesten Module verwenden werden ist mir weder bekannt noch wüsste ich etwas von irgendwelchen Prototypen.
Damit habe ich auch nichts zu tun, es gibt diesbezüglich keinerlei Berührungspunkte.
Tut mir leid wenn ein solcher Eindruck entstanden sein sollte.
Das lag nicht in meiner Absicht.
...ja, habe am 04. Januar eine freundliche Mail mit einer Frage zu meinem Steamhammer gemailt und bis heute keine Antwort bekommen...Gibt es irgendwelche Neuigkeiten oder Erfahrungen zu Glockenklang seit dem Inhaberwechsel?
Ach ja, ist der Unterschied Soul ( II ) zu Steamhammer sehr ! relevant ?
In Bezug auf Technik, Klangcharakteristik...
Ach ja, ist der Unterschied Soul ( II ) zu Steamhammer sehr ! relevant ?
In Bezug auf Technik, Klangcharakteristik...
Würde mich auch mal interessieren. Ich habe den Soul, weiß allerdings nicht, wie sich die ganzen Modelle klanglich unterscheiden.
Geschrieben worden ist dazu schon viel, aber noch nichts definitives und greifbares finde ich:
Unterschied Soul I zu Soul II
Klar, da gibt es eine Änderung in der Mittenstruktur, die - so die Berichte - etwas rockigeren Sound bringt.
Aber was heißßt das denn jetzt konkret?
Mein Soul ist noch in der I-er Ausführung.
Und ich überlege, ob es lohnt, ihn zum II-er machen zu lassen.
Geschrieben worden ist dazu schon viel, aber noch nichts definitives und greifbares finde ich:
Unterschied Soul I zu Soul II
Klar, da gibt es eine Änderung in der Mittenstruktur, die - so die Berichte - etwas rockigeren Sound bringt.
Aber was heißßt das denn jetzt konkret?
Mein Soul ist noch in der I-er Ausführung.
Und ich überlege, ob es lohnt, ihn zum II-er machen zu lassen.
Machen die denn dieses "Upgrade" überhaupt noch.Genauso geht es mir auch. Ich weiß halt nicht, ob es das Geld wert ist.
Gefälligkeit? Nein, das ist eine Auftragsarbeit und wird bezahlt. Für mein Update des Souls vor rund 15 Jahren hatte ich etwa 100 Euro gezahlt.