Reinhard
Well-Known Member
- Bassix
- ß15.349
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, das war nicht meine Absicht.
Von meiner Seite wird hier leider nichts mehr kommen.
Mit Glockenklang hat das nichts weiter zu tun. Mir ist nicht bekannt was man dort vorhat.
Hier gepostet habe ich es weil ein Member meinte er würde sich ebenfalls die neuesten Module bzw. Amps anhören.
Bin schon wieder weg
Die Module die ich testen durfte stammten von den Herstellern selbst bzw. von solchen die sie modifiziert haben.Ein bisschen neugierig bin ich schon... Könntest du vielleicht einen Zeithorizont nennen? Werden die Amps vl schon bei NAMM präsentiert? Oder eher im Laufe des Jahres?
Denke mir, wenn jetzt erst Endstufen getestet werden, dann dauerts bis zu einem fertigen Amp ja sicher noch 1-2 Jahre, oder?
Die Module die ich testen durfte stammten von den Herstellern selbst bzw. von solchen die sie modifiziert haben.
Aber nicht von Glockenklang, EICH, Genzler oder sonst jemandem aus der Bassampbranche.
Ich habe hier auch von Class D Modulen berichtet und nicht von Bassverstärkern.
Diese Module werden an Hersteller verkauft, eben auch an Hersteller die Bassverstärker produzieren.
Aber sie werden bspw. auch an Hersteller verkauft die im HiFi oder PA Bereich unterwegs sind.
Wann die einzelnen Hersteller die neuesten Module verwenden werden ist mir weder bekannt noch wüsste ich etwas von irgendwelchen Prototypen.
Damit habe ich auch nichts zu tun, es gibt diesbezüglich keinerlei Berührungspunkte.
Tut mir leid wenn ein solcher Eindruck entstanden sein sollte.
Das lag nicht in meiner Absicht.