Glockenklang Schweiz (Reparatur)

G

Grebnesor

Well-Known Member
Beiträge
514
Ort
Schweiz, Aarau
Bassix
ß22.709
Hey allerseits

Ich habe hier einen Glockenklang Bass Art Classic Preamp auf dem Tisch liegen, dessen DI-Out nen Knick weg hat. Ich habe mal Glockenklang für eine Reparatur kontaktiert. Leider haben sie hier in der CH keinen Reparaturservice, ich müsste das Gerät nach Deutschland schicken.
Was würdet Ihr da machen? Den AMP zu einem hiesigen AMP-Doktor bringen, oder die Kosten nicht scheuen und das Ding über die Grenze nach Deutschland, zu Glockenklang senden?

Für Glockenklang würde wohl sprechen, dass diese Geräte bei allfälligen Updates nachrüsten. Weiss jemand, ob die Bass Art Classic je überarbeitet wurde und ob man die Änderung als Update nachrüsten kann?
 
Bei einem Glockenklang würde ich diesen auch zu Glockenklang schicken.
Bei allen anderen und älteren Amps würde ich einen hiesigen Amp Doktor beauftragen.
Der Herr Candraia kann ich nur wärmstens empfehlen! Der hat Jahrzehnte Erfahrung! Ist aber eigentlich eher der Röhrenfachmann, macht aber auch Transistor Amp Reperaturen. Er hat aus meinem Trace Elliot einen guten Amp gemacht! Bin sehr zufrieden!
http://www.verstaerkerwerkstatt.ch/
 
Ciao @Michiagi

guter Hinweis mit der Verstärkerwekstatt, danke!

Gruss
claudio
 
Mmmh, die Variante Glockenklang wäre mir wirklich die liebste... Ist aber nur so n Kopfding, ich glaube, dass n fähiger Ampschrauber mir das Ding ebenso gut wieder flott kriegt. Naja ich klär mal ab wie das alles geht mit Versand, Zoll, was es auch immer zu beachten gibt... Und mache das davon abhängig :-)
 

Zurück
Oben Unten