Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schätze die Reviews von Paul sehr, da ich selbst schon ein paarmal praktischen Nutzen aus seinen Beurteilungen gezogen habe
Bei dem Vergleich empfehle ich aber eher die 112 HR. Die ist deutlich linearer.
Ich merke schon, ich hätte ein Smiley hinter meinen ersten Beitrag setzen sollen. Klingt 24h später gelesen wirklich ein wenig "deftig" geschrieben. Sorry dafür.
Paule ist ein GloKla Fanboy. Ich mag seine Berichte und lese sie gerne. (Wie ich schon schrieb: GloKla Boxen finde ich sogar interessant.)
Aber ich mag keine Berichte, die wie manch einer auch schon andeutete in der "Anfangseuphorie" geschrieben werden/wurden und in denen dann nur vom "feinsten", "besten", "genialsten" und "super-sten" getönt wird und alles, was vorher war, nur noch "bäh" ist.
Verstehe ich richtig,sind zwei Space Art Boxen empfehlenswerter als eine Double Art?
Dann habe ich andere Boxen (FMC 1x15" UL, 1x12" UL, 1x10" UL, (in meinem Besitz) Aguilar DB112, Markbass 121 NewYork (geliehen) im Vergleich gehört; es klang alles was danach kam, mehr oder weniger ein wenig flach und "pappig".
Die Ul Boxen sind die falschen Boxen für einen Vergleich. Die sind auf minimales Gewicht und kleine Abmessung und günstigen Preis getrimmt. Die Glock ist das Gegenteil. Wenn dann mit der FMC 112 HR vergleichen.
Von daher ist der Vergleich schwierig, wenn nicht gar unsinnig.
Gibt es vielleicht die Möglichkeit dass du Paulito mal eine HR zum testen schickst?Das würde mich natürlich auch sehr interessieren.
Wenn er Paulito die Glock behalten wird, dann kann er die beim nächsten Besuch zu mir mal mitnehmen. Dann hören wir uns das mal gemeinsam an.
Ich bin gespannt auf den Preis der Box.
.....sagt mein Konto....Ich finde nicht dass man Sound am Preis ausmachen kann. Und auch nicht sollte.
Ich vergleiche alles kreuz und quer unabhängig von Preisen, Herstellern, Online-Tests usw. Die Beurteilung von Preis-Leistungs-Verhältnissen folgt danach und hat bei mir nicht den größten Stellenwert.
Wenn ein Golf GTI bessere Fahreigenschaften hat als beispielsweise ein zehnmal so teurer Bentley ist das doch okay...