Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mir den SH mal bestellt und bin gespannt wie er sich gegen den BR behaupten kann.
Ich finde es beim BR etwas unpraktisch das der Drivekanal nicht mit über den DI läuft,wenn ich den pre DI nutze und den Impedanz Schalter finde ich auch top.
Das finde ich in der tat richtig gut!Das der 2te Kanal auch Pre immer da ist fand ich auch sehr wichtig beim SH!
Welches ist da der "2. Kanal"?Ich finde den Drive als Boostkanal echt Hammer.
Auf den zweiten Eingang kann ich verzichten.
Ich finde den Drive als Boostkanal echt Hammer.
Auf den zweiten Eingang kann ich verzichten.
Das finde ich verwirrend. Was meinst du denn mit "zweiten Eingang"?Der zuschaltbare Drive ist der zweite Kanal,den kann man in der Lautstärke getrennt regeln und es gibt für den Kanal noch einen zuschaltbaren Voice-Regler.
Heute ist der Dampfhammer angekommen.
Zuerst,die Lesbarkeit der Beschriftung ist genauso gut wie beim BlueRock. Ich war heute schonmal im Proberaum, um morgen bei der Bandprobe nicht zuviel Zeit mit aufbauen zu verlieren.
Ein erster Test ohne Band hat mir schon gezeigt warum das Teil Steamhammer heißt.Das Teil hat Eier, definitiv mehr als der BlueRock. Ich hatte ja echt Sorgen ob die 700 Watt ausreichen.... Hahaha,sie reichen LOCKER.
Bin Mal auf die morgige Probe gespannt .
Ah ja?!Po/Rock/Groove Situationen