Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: sandmann
Soul II und Heart-Rock II haben die gleich Vorstufe und klingen daher auch gleich. Der HR hat nur mehr Power und bleibt dementsprechend länger clean.
Den Heartcore habe ich persönlich noch nicht gehört.
Ich kann Dir nur sagen, dass der HR II unglaublich offen und transparent, aber nicht künstlich aufgeblasen klingt. Er wurde gegenüber dem Vorgänger HR I auch in den Mitten etwas gezügelt. Der Heartcore dürfte - das ist eine Vermutung ! - obenrum nicht ganz so offen sein, dafür aber in den Mitten etwas fester zupacken. Auch wird er nicht die schier unglaublich Power des HR II haben.
HOffe, das hilft ....
Thanx, das hilft schon mal. Mich interessiert am meisten, ob sich die Mehrausgabe für den Heart-Rock 2 gegenüber dem Soul 2 lohnt.
Zitat:Original erstellt von: 1motoerhead
also ich muss mit mienem Heart Rock II gegen nen Engel Poweball II und nem Engel Savage bzw nem Marshal JVM ankommen. Da würd der Soul II längst in die Knie gehen. Wir spielen von hard Rock bis Blues und Heavy Metal eigetlich alle gangarten und Selbst der Heart Rock II ist schon einigermaßen aufgerissen. Also wenn du dich gegen richtig Amtliche Gitarrenamps durchsetzen musst (und ihr ncht eher leise spielt) ist der Heart Rock shcon sehr zu empfehlen. Der Soul II reicht da wohl nichtmehr aus
Zitat:Original erstellt von: Jost Halenta
Zitat:Original erstellt von: 1motoerhead
also ich muss mit mienem Heart Rock II gegen nen Engel Poweball II und nem Engel Savage bzw nem Marshal JVM ankommen. Da würd der Soul II längst in die Knie gehen. Wir spielen von hard Rock bis Blues und Heavy Metal eigetlich alle gangarten und Selbst der Heart Rock II ist schon einigermaßen aufgerissen. Also wenn du dich gegen richtig Amtliche Gitarrenamps durchsetzen musst (und ihr ncht eher leise spielt) ist der Heart Rock shcon sehr zu empfehlen. Der Soul II reicht da wohl nichtmehr aus
Ich spiele zur Zeit hauptsächlich einen Trace Elliot und den kleinen Markbass, beide mit jeweils 250 Watt rms und die halten mit dem lautesten Drummer mit. Ist der Glockenklang Soul 2 mit 440 Watt da echt zu leise ?
Zitat:Original erstellt von: Jost Halenta
Ich spiele zur Zeit hauptsächlich einen Trace Elliot und den kleinen Markbass, beide mit jeweils 250 Watt rms und die halten mit dem lautesten Drummer mit. Ist der Glockenklang Soul 2 mit 440 Watt da echt zu leise ?
Glückwunsch zu der Entscheidung, ich hatte mich damals ebenfalls für den Heartrock (1) und gegen den Soul (1) entschieden. Die Entscheidung fiel nach einem Direktvergleich leicht.Zitat:Original erstellt von: Jost Halenta
Danke für die Infos, dann wird es wohl eher der HR II werden, denn ich will in dem Bereich eigentlich nur ungern Kompromisse machen.