Go, Scotland! GO!

Ohnein, jetzt bitte nicht mit den ästhetischen, philosophischen und metaphysischen Aspekten der Mathematik anfangen.
Wobei, Beate ist klasse :-)erzähl uns von Mathe, Beate
 

Formal sicherlich, aber faktisch? Frag ich mal in meiner Eigenschaft als gelernte Geophysikerin?

Aber viel wichtiger: Mathematik ist doch nicht steril!
doch. mathematik ist steril. aber so was von steril. die geophysik belebt die mathematik, nehme ich an. die reine mathematik ist an sterilität kaum zu überbieten. klar, du kannst ganze welten erfinden, mathematische welten, aber in ihnen findet sich keine spur von leben.
 
Als nächstes wird dann wohl Bayern abstimmen, da gärt es nicht mehr nur im Stillen. Ist auch vernünftig, wieso z.B. für die blöden Norddeutschen und Berliner zahlen, wenn die nichts gebacken bekommen. Sollen die doch verrecken, wieso wählen die auch immer so einen inkompetenten Mist! Wirtschaftlich wird mit Baden-Württemberg kooperiert, die machen sich auch bald selbstständig. Hinein kommt nur der mit genügend Geld, hoch qualifizierter Berufsausbildung und selbstverständlich einer Kontrolle der Gene. Minderwertiges Erbmaterial, das nur Kosten verursacht hat in einem prosperierendem Land nichts zu suchen. Also am besten, Zaun drum herum. Und Kontrollen!
Wir hier sind auch kurz vor der Unabhängigkeit, die Prognosen liegen bei 100% dafür. Die Leute drumherum sind anders als wir und haben von Garten so ganz andere Vorstellungen, ist halt eine andere Kultur. Nächste Wochen stimmen meine Frau und ich ab, ob wir hier unsere eigene Republik machen. Ist zwar nicht sehr groß, aber lieber klein aber mein. Wir werden das zu einen Finanzhandelsplatz entwickeln, für Briefkästen ist noch genügend Platz. Unser Hund ist es schon gewohnt, die Grenze zu kontrollieren. Dann brauche ich nur noch einen Kredit für paar Waffen. Und wenn mein Nachbar noch einmal was über den Zaun wirft, wird zurückgeschossen!

P.S. nur auch ihren eigenen Nutzen bedachte, sich selbst sinnfrei verwaltende egoistische Politiker und Verwaltungsangestellte sind sicher das größte Problem. Aber da sollte dann nicht über Unabhängigkeit, sondern über mehr Straßenbeleuchtung für deren Pensionssicherung abgestimmt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirtschaftlich wird mit Baden-Württemberg kooperiert, die machen sich auch bald selbstständig.!
:O! Wer macht sich mit wem selbstständig? Mach mir keine Angst.

Ach was, der Rheinbund muss wiederbelebt werden. Es lebe die Mainzer Republik, Freiheit für Baden und Hannover ("We once owned England")

Vorarlberg nicht zu vergessen, das sind die die zur Schweiz wollten, leider wurde Zuneigung auf Schweizer Seite nicht so recht erwidert. Ach ja und Großluxembourg steht ja auch noch aus, das sich mit Eupen-Malmedy vereinen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe davon aus, dass die Schotten Angst davor hatten einen Nachfahren aus dem Königshaus Stuart als König zu bekommen, der wohnt nämlich in Bayern. :o)
 

Zurück
Oben Unten