Ja, G8 ist Mist!
Das kann ich als Vater einer zwölfjährigen Siebtklässlerin nur schwungvoll unterschreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, G8 ist Mist!
Wissen ohne Müßiggang ist sterile Mathematik auch in Geisteswissenschaften.
Mathematik zählt zu den Naturwissenschaften.Seit wann ist denn Mathematik steril und keine Geisteswissenschaft? (Unser Matheprof wirkte so als ob er vollkommen durchgeistigt einen halben Meter über dem Boden schwebend in den Hörsaal gelangte...)
Formal sicherlich, aber faktisch? Frag ich mal in meiner Eigenschaft als gelernte Geophysikerin?Mathematik zählt zu den Naturwissenschaften.
da hat wohl die angst und bequemlichkeit gesiegt.Großbritannien bleibt komplett.
doch. mathematik ist steril. aber so was von steril. die geophysik belebt die mathematik, nehme ich an. die reine mathematik ist an sterilität kaum zu überbieten. klar, du kannst ganze welten erfinden, mathematische welten, aber in ihnen findet sich keine spur von leben.Formal sicherlich, aber faktisch? Frag ich mal in meiner Eigenschaft als gelernte Geophysikerin?
Aber viel wichtiger: Mathematik ist doch nicht steril!
Nee woher auchMathematik ist doch nicht steril!
Wer macht sich mit wem selbstständig? Mach mir keine Angst.Wirtschaftlich wird mit Baden-Württemberg kooperiert, die machen sich auch bald selbstständig.!
Cameron hat mit mehr Autonomie gelockt...