Großes Bassic Treffen + Amp Vergleichen 2013

Hi,

ich überlege wie man einen Bassic-Treff mit Workshops, Amp-Tests, Freibier etc. organisiert.
Ich schreibe hierzu einige von euch mal via Unterhaltung an um da was auf die Beine stellen zu können. Da wir ja nun fast bei 1.000.000 Beiträgen sind gibt es ja auch ordentlich was zu feiern! :bier:
 
Ja ! Treffen! Und gerne wieder da bei Darmstadt - war doch super!

Drums müssen aber definitiv dabei sein. !
Ich könnte zur Not ein altes Schrammel-Set mitbringen, falls keiner seine Edel-Ware in der Nähe von uns sehen möchte :-}
 
Die Jungs von Guitarworld werden dieses Jahr wieder im Bessunger Forst sein (vom 29.-31. August) - vielleicht sollte man sich da anschließen - ich könnte da vermittelnd wirken zum Einen zwischen Bassic und Guitarworld, zum Anderen zwischen Bassic und der Herbergsleitung, die zu meinem engen Freundeskreis zählt.

Gruß
Armin

PS: Sorry, konnte aber gestern dann doch nicht (Probetermine sind heilig!).
 
den Termin, den sich die Eerschneiderfraktion da rausgesucht hat ist shyce!
Da sind bei uns Schuleinführungen.

Termine innerhalb der Sommerferien sind darüber hinaus immer shyce.
Und viel wichtiger als Eierschneider finde ich tatsächlich Drummer.

OLI
 
Ich glaube am demokratischsten wäre eine Abstimmung hier, wo mehrere Termine zur Auswahl stehen, allerdings am sinnvollsten finde ich einen Termin festzulegen:kaffee:
 
Ne Abstimmung bringt eh nur, dass von allen Auswahlmöglichkeiten was dabei ist. Am Ende ist man meist nicht viel schlauer. Und auch von denen, die für ein Datum gestimmt haben, kommen dann 50% doch nicht. Ist doch immer so :-)

Einfach was festlegen und machen :-)
 

Und viel wichtiger als Eierschneider finde ich tatsächlich Drummer.

Nach der für mein Empfinden sehr netten Session auf dem Bassistenstammtisch finde ich es noch wichtiger als vorher, wirklich eine komplette Band zusammen zu haben.

Im Sommer - 4.6. Juli - wird auch das Gitarrenbassbau-Gearbuilder-Treffen stattfinden. Bis dahin möchte ich gerne meine Tenor-SG fertig haben und vielleicht auch schon den SG-Bass, an dem ich seit einiger Zeit rumschnitze, spielbar.

Es wäre schön, wenn es gelänge, da einen Terminkonflikt zu vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
der letztjährige Termin lag doch ganz gut,
irgendwann Mitte Juni

seh grad da gibts einen Freitag den 13.
also mein Vorschlag steht
Freitag der 13.6. bis 15.6.

Da hat keiner Ferien, die Feiertage liegen schön außenrum....

OLI
 
Gaaanz schlecht! Grade, weil da keine Ferien sind, sind wir in den Ferien - das letzte Mal, bevor unsere Kleine in die Schule kommt.. Nach dem 20. Juni fänd ich schön - gerne auch im Juli...

Aber das ist natürlich nur eines von hundert Argumenten... meine 2 cents..
 
*grins* das leidige Thema Terminfindung. Ich möchte nur daran erinnern, dass wir über ein Jahr Vorlauf gebraucht haben um auch eine Location zu finden. Leider kann ich mich aus zeitlichen Gründen nicht an der Planung beteiligen, aber sofern es terminlich passen sollte, schaue ich gerne wieder vorbei.
 

Zurück
Oben Unten