Bassic-Instinct II in Schönenwerd 2007

Update: Die vorreservierten Zimmer im Hotel sind inzwischen gecancelt, es hat sich niemand für diese Form der Übernachtung entschieden. [;-)]
 
öhm, kann man auch einfach reinplatzen in die veranstaltung, so ganz ohne voranmeldung? so aufn bierchen 2, 3, 4, 5, 6, ... ?
greez
edel
 

Also, als angemeldeter Besucher frag ich mich dann schon, wozu ich den ganzen Aufwand der Anmeldung überhaupt getrieben habe. Da hätt ich ja auch einfach unangemeldet reinplatzen können.
Ich find das ein ganz heikles Thema. Heute geht es noch um unangemeldete Bassicbesuche und ehe wir es uns versehen, bauen die Mormonen ihre Minarette in unseren Stuben.

 
[:D][:D]

...also wenn du ganz lieb bist, und nicht negativ auffällst und mit einem billigen Platz zufrieden bist .... na dann könnten wir noch ein Auge zudrücken...

...blödsinn - ich würde mich freuen wenn du kommst - und bring doch gleich deine neue CD mit (ist doch fertich, oder?)
 
bei der anmeldung gings eigentlich eher darum, wer eine übernachtungsmöglichkeit braucht. sonst hätten wir womöglich noch hotels reserviert und hätten sie am ende selbst berappen können. wäre nicht so der bringer gewesen.
 
Das ganze mit der Anmeldung hätte schon besser kommuniziert werden können, eigentlich ging es auch darum dass Urs (der Wirt der Linde) einschätzen kann wieviele Leute das kommen. [;-)]

Letztendlich freuen wir uns aber über jede/n der/die vorbeischaut! [:-)]
 
Zitat:Original erstellt von: e-bazz

[:D][:D]

...also wenn du ganz lieb bist, und nicht negativ auffällst und mit einem billigen Platz zufrieden bist .... na dann könnten wir noch ein Auge zudrücken...

...blödsinn - ich würde mich freuen wenn du kommst - und bring doch gleich deine neue CD mit (ist doch fertich, oder?)

hahaha, wiiihihihi, der war ja jetzt gut... phuh, bis anhin hamwer 6 neue songs rangebastelt, ich nehm mal an, der studiotermin muss von oktober evtl noch etwas verschoben werden... [:II]
na denn guck isch doch gern ma rein am samstach!
bis denne
edel
 
Bald ist es soweit! Noch haltet sich meine Nervosität in Grenzen, mal sehen wie ich dann morgen früh beim Aufbau nervlich beieinander bin.... [:D]

Gehe jetzt mal schlafen, wünsche mal allen gute Nacht! *bibber*
 
Es ist vollbracht...

BASSIC INSTINCT II ist erfolgreich über die Bühne gegangen und hinterliess nur geringe Spuren der Verwüstung [:D]

An dieser Stelle möchte ich mich bedanken:
- beim OK welches im Team zum Gelingen der ganzen Chose ihre Freizeit geopfert haben.
- Bei Urs und Blanda und dem ganzen Lindenteam
- allen Bands welche einen super Beitrag geleistet haben
- Kolja, welcher wirklich einen geilen Job machte
- den Sponsoren, die das schlimmste verhindert haben [:D]
- den Bassic- Member welchen den weg nach Schönenwerd gefunden haben
- nicht zuletzt allen Gästen, ohne die das ganze wirklich leer gewesen wäre
- der Pharma- Industrie, welcher das Pflaster herstellt für den Daumen von qolume
- der Firma die Plastikeimer herstellt, welche sich prima eignen um Zeltböden zu reinigen
- dem Inhaber des Zeltplatzes
- und, und, und....


Bis nächstes Jahr !!!

e-bazz
 
Kann mich da e-bazz nur anschliessend: Danke an alle die mitgeholfen haben und gekommen sind!

Ein kleiner Bericht so aus Mamba-Sicht steht in meinen Blog und einen allgemeineren Text für die Homepage bereite ich noch vor, zusammen mit den entsprechenden Bildern. [;-)]
 
*lol* Pharmaindustrie... Hatte ja gar kein Pflaster an. Hab am anfang einfach Maler-Tape um den Daumen gewickelt, das ding hab ich dann allerdings nach 3 Minuten wieder weggeschmissen *g*

Auch von mir noch ein herzliches Dankeschön an alle!
 


Zurück
Oben Unten