Bassic-Instinct II in Schönenwerd 2007

OK ich helfe dir

Es fängt mit "B" an - und endet mit "ASSIC INSTINCT II in Schönenwerd"

na? kommst du jetzt drauf?
[:D]
 
Ok, sorry, ich muss diesmal endgültig absagen...wenigstens sind es zwei wichtige Gründen
Und zwar am 27. Mai fliegt meine Mutter für eine Woche weg, also sprich:
1. Sturmfrei
2. Katze (da müsste ich eben rechtzeitig da sein)

Aber...das allein wäre nicht das Problem, aber am 15. Mai kommt mein Cousin mit seiner Frau
1. und die hab ich ewig nicht gesehen
2. am 28. Mai fliegen die wieder...

Das heißt, bei mir überscheidet sich eine Menge XD und ich muss in der Zeit während Schönenwerd ist da sein XD
bescheuert, aber vielleicht klappts ja nächstes Mal!

Ich wünsch auf jedenfall allen gaaanz viel Spaß ^^ und nächstes mal bitte alle nach München! :-)

greez
Das Kisuu

hmm, sind das nicht mehr als zwei Gründe?? Na egal ;D
 
neh, wenn ich der bässte wär, wär die seite schon letztes wochenende online gewesen...
 
Ich sag das ja bloss, um dich etwas zu motivieren...[:D]

Nein im Ernst. Ich bin gespannt wie's aussieht.


Gruzz e-bazz
 

Unsere Sängerin hat ein Engagement für eine Moderation für diesen Nachmittag bekommen.
Deshalb komme ich leider ohne Band, aber ich komme.

 
Das ist natürlich Schade, dass ihr nicht spielen könnt, aber ist klar, unter diesen Umständen hat sowas Vorrang.

Aber ich find's schön, dass du wenigstens kommen kannst.

Gruzz e-bazz
 
Hallo,
was wird denn da alles passieren wenn man mal so dumm Fragen darf?
 
Ein paar Bands werden auftreten, ansonsten ist f.B.'s Liste eigentlich vollständig (wer unbedingt will, kann dann auch mal schlafen gehen [:D]).

Die Homepage wird hoffentlich dieses Wochenende aufgeschaltet, dann ist das ganze auch schon konkreter.
 
Mein Bass werd ich auf jeden Fall mitnehmen - logisch, werde ja auch auf der Bühne stehen. [:D]
 

Auf der Homepage wird noch ein Anmeldeformular aufgeschaltet, wo sich jeder anmelden kann (damit sich Urs als Gastgeber entsprechende organisieren kann). So rein vom groben Überblick sind wir schon mal 5-10 Bassisten vom Forum.
Wir werden aber auch in der Region ein bisschen Werbung machen und hoffen, so noch weitere Bassisten und sonstige Musiker anzuziehen. Es soll also schon ein bisschen was grösseres werden, so wie letztes Jahr (für die, die da waren).
 
Hellou ägän... nach langer, langer Zeit.

Find ich toll, dass sich das Treffen selbst am Leben erhält. Wollte ich nur mal in den Raum werfen.
Vielen Dank an alle, die dies heuer organisieren.

Wenns passt, was sehr gut sein kann, werde ich am Samstag Abend auch noch reinschauen. Wir bauen ebenfalls in Schönenwed noch für eine Pfingstparty am Sonntagabend auf und ein gepflegtes Feierabendbierchen mit euch Wahnsinnigen wär da schon noch super.
Wer also am Sonntagabend noch nicht heimwill... www.gne.ch im Casino (5 min. zu Fuss vom Bassertreffen entfernt [:-P][:D])

Zu meiner Abwesenheit werd ich wohl mal was in meinen armen alten vernachlässigten Blog schreiben...

Vielen Dank nochmals für Eure Energie, und den Willen sowas nochmals auf die Beine zu stellen.

Bis Bald und Gruss
 
Das mit dem GNE werd ich ponstan entscheiden (wohne ja nicht arg weit weg), aber schön mal wieder was von dir zu hören! Freu mich auf das baldige Wiedersehen (bin schon ganz hibbelig....)! [:D]
 
So, habe den Anfangspost um folgende Informationen erweitert:
- ein paar Grundsätzliche Sachen (Eintritt, Verpflegung, offizielle Homepage, Übernachtung)
- welche Bands auftreten werden (wo gefunden sind auch die Links zur Homepage dabei)

Übrigens: Sam hat auf der Startseite einen Banner für das Bassic Instinct II geschaltet - besten Dank an dieser Stelle! [:-)]
 
moin!

sorry für meine lange absenz *huch* *verschnauf* *schweissvonderstirnwisch* ABER GOOD NEWS: WEBSEITE IST JETZT ONLINE (siehe signatur; leider gehen links irgendwie hier im forum nicht mehr...)

viel spass beim anmelden, und denkt dran, dass ihr unbedingt angeben müsst, ob ihr am frühstücksbuffet teilnehmen wollt oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hurra! Hoffentlich läufts bald auch auf der "richtigen" URL, dann kann ich's in meinen Anfangspost setzen.

Edit: hab jetz doch den Text im Anfangspost angepasst. [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten