Großes Bassic Treffen + Amp Vergleichen 2013

Hab gestern nachmittags mal 2 Std. in die nette Runde geschaut. Die 218er von Lindex war übermächtig. Wer braucht da schon ein PA? Viele interessante Leute, Bässe, Amps und Boxen. Zwischendurch gab es auch mal ein paar Synthie-Klänge zu hören. Habe meinen Cloudburst mit dem TC BH250 mal über die FMC 2128 getestet, war schon klasse! Freue mich dann auf meine kleine 1158 NeoL. Viel Spaß noch der Truppe dort.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand von euch hasen meinen herkules-ständer eingepackt? den hab ich gestern vergessen... [:-(]

 
ah, rabinchen gehört der. Ja, den hab ich. Außerdem noch ein Kabel Model "Baustelle" und zwei 3fach Steckdosen, 1x braun, 1x weiß. Will das irgendwer wieder zurück? [:D]


Ansonsten noch mal vielen Dank an alle die da waren. Es hat Spaß gemacht Euch kennenzulernen und natürlich auch das ganze tolle Zeuchs zu begrabbeln und auszuprobieren. Jedenfalls das, wo man eben ran kam. War ja teilweise schon sehr voll und laut [**/]

Jedenfalls auch noch mal viele Grüße vom Bessunger Forst und wir sind gerne wieder willkommen. Einen Ort für Runde 2 hätten wir also schon einmal [;-)]

 
so, jetzt wieder daheim. Es war richtig cool euch Nasen mal live zu sehen ;-)
Die Auswahl an Bässen und Amps war ja gewaltig!

Vielen Dank für die Organisation!

Lg
Daniel
 
Von meiner Seite auch noch mal vielen Dank für das tolle Event! Mir hat es großen Spaß gemacht, euch persönlich kennen zu lernen, die Stimmung war sehr aufgeschlossen und freundlich.

Die Highlights für mich waren der Fretless von Oli, der Marleaux von Bernd und der Human Base von Eckbass (sorry, Name habe ich gerade vergessen ^^)

Frank, Sauerei - wo hast du das 909 Schild her? Ich hab keins bekommen!
 
So, ich geb auch nochmal meinen Senf dazu:

Es war echt klasse! Vielen Dank an alle und die vielen netten Gespräche (und natürlich das Bässe begrabbeln [;-)])

Ein extra Danke an Frank und Armin für den Shuttle-Service und Frank natürlich doppelt für die Organisation und alles! (ach ja, und an Lindex für die 2x18"er und 4x10"er ... das war geil [:-P])

PS: Die braune Mehrfachsteckdose ist von mir ... ist mir aber erst im Zug eingefallen, dass ich die noch hab liegen lassen. Schätze mal, die Versandkosten übersteigen den Gegenstandswert, aber beim nächsten Treffen kannste sie mir ja mitbringen [;-)]
 

Das war wirklich ´n super Treffen!
Großes Lob nochmal an die Leute die das auf die Beine gestellt haben.
Schade nur, dass ich schon so früh gehen musste. Gerne wäre ich länger geblieben.

Mir persönlich hat der Human Base von Eckbass, der Lefay von Armint und der Ibanez Blazer von ??? (Bitte nicht böse sein - Reizüberflutung) sehr sehr gut gefallen.
Das waren meine absoluten Highlights.
Ansonsten war ich einfach nur erschlagen von den ganzen Bässen, Amps und der Lautstärke.

Lindex´Doppel-18er war der Boxen-Abschuss. (Membranfläche ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr Membranfläche) =)
Die Box mit dem Peavey Kosmos und dem Lindwurmbass war dann echt zuviel. Ich hatte wirklich Angst um die Fenster.

Für mich war das Treffen eine große persönliche Bereicherung, weil einfach jeder von unsrer Zunft ne nette Type ist und ich froh drüber bin euch mal "in Echt" getroffen zu haben. Die Stimmung war sehr familiär und locker. Es wurde viel fachgesimpelt und gelacht. Ich fand den Tag wirklich super!

Freu mich schon auf´s nächste Treffen. ;-)

PS: Ich hab jetzt nochmal meine Taschen durchgeschaut und hab das vermisste Instrumentenkabel in den endlosen Weiten meines Gigbags gefunden.
 
Morgen, morgen ...
Vielen Dank an Frank für die Organisation; die 14 Stunden Reisezeit (hin und retour) waren gut angelegt. Es war sehr nett, euch alle einmal persönlich zu treffen.
Lindex' Erdbebenmaschien und Frank's 2x15er haben auch bei mir großen Eindruck hinterlassen.
Und Dank [skif] bin ich jetzt auch noch auf den Super Synth und Ditto angefixt - herzlichen Dank dafür!
LG,
Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht ein bemerkenswerter Zufall, dass diejenigen mit den hellen Bekleidungen auch noch in der Sonne stehen? War jedenfalls ein schönes Wochenende mit tollen Leuten. Auch die verschiedensten Bässe und Amps auszuprobieren, war Klasse; ich hätte sie am liebsten alle mitgenommen. Einzig alle Verstärker in einen Raum zu stellen, war etwas suboptimal; das sollten wir beim nächsten mal anders machen. Ansonsten: Gerne wieder.
 
Mal in die Runde gefragt, besteht Interesse an einem jährlichen Treffen, oder würden Euch auch alle zwei Jahre reichen?

Gibt es noch Verbesserungsvorschläge was Anmeldefrist, Anmeldung (Formulat, etc), Datum, usw. betrifft? Dass wir nächstes Mal nicht wieder alles in einen Raum packen sollten, ist schon notiert.

Vom Ablauf her dann wieder so locker, oder schon mit ein, zwei festen Programm Punkten?
 
Zitat:Original erstellt von: FRNAK

Mal in die Runde gefragt, besteht Interesse an einem jährlichen Treffen, oder würden Euch auch alle zwei Jahre reichen?

Gibt es noch Verbesserungsvorschläge was Anmeldefrist, Anmeldung (Formulat, etc), Datum, usw. betrifft? Dass wir nächstes Mal nicht wieder alles in einen Raum packen sollten, ist schon notiert.

Vom Ablauf her dann wieder so locker, oder schon mit ein, zwei festen Programm Punkten?

Ich fand den lockeren Ablauf gut, das hatte was ungezwungenes. Wobei ... so ein oder zwei Programm-Punkte wären interessant, was schwebt dir da so vor? Einem jährlichen Treffen wäre ich jedenfalls nicht abgeneigt[;-)]
 

Zurück
Oben Unten