Bassic-Instinct II in Schönenwerd 2007

Mamba

Mamba

Active Member
Beiträge
2.687
Lösungen
1
Ort
CH
Bassix
ß436
Ein neuer Thread für die Fortsetzung des letztjährigen Schweizer Bassic-Treffens Ende April 2006.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Termin in diesem Jahr: Pfingsten, 26. / 27. Mai 2007 -> fett im Kalender anstreichen!
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


Im OK mit dabei sind diesmal [url="https://www.bassic.de/i_membershow.asp?ID=6302"]e-bazz[/url], [url="https://www.bassic.de/i_membershow.asp?ID=8354"]Qolume[/url] und ich, als Gastgeber steht uns wieder Urs vom Restaurant Linde zur Verfügung.
Karte von Schönenwerd SO: http://map.search.ch/5012-schoenenwerd
Adresse des Restaurants: Oltnerstrasse 58, gleich in der Nähe des Bahnhofs

Der Eintritt ist frei, Essen und Getränke werden zum Normalpreis verkauft.


Natürlich kommt die Musik nicht zu kurz und so werden eure Ohren von folgenden Bands in alphabetischer Reihenfolge verwöhnt: [url="http://listen.to/e-jam"]e.jam[/url] [url="http://www.fishneedfood.ch/"]FishneedFood[/url] Sicknature Sunday Child Anschliessend legen 2 funky DJ's tanzbare Musik auf.


Für die Übernachtung stehen folgende 2 Möglichkeiten zur Verfügung:
Ein nahegelegenes Hotel: 2 Zimmer mit je 4 Betten sind fürs erste reserviert, pro Person wäre das 35.-- CHF (ca. 21.-- EUR), ohne Frühstück.
Die definitive Reservation benötigt [url="https://www.bassic.de/i_membershow.asp?ID=6302"]e-bazz[/url] bis zum 21. Mai, da an Pfingsten auch anderes los sein wird!
Reservierte Zimmer müssen auch dann bezahlt werden, wenn sie nicht bezogen worden sind.
Eine Wiese, auf der zu einem Unkostenbeitrag von 8.-- CHF bzw. 5.-- EUR gezeltet werden kann.
Wer also letzteres wählt: Zelt und Schlafsack nicht vergessen! [;-)]
Bitte meldet euch auf der Homepage www.bassic-instinct.ch an, Flyer und alle weiteren Informationen sind dort ebenfalls aufgeschaltet.

_ _ _ _

Für Diskussionen, Ideen und sonstigen Input ist dieser Thread hier da - genauso wie die neuesten Neuigkeiten hier gepostet werden. Letztere werde ich natürlich auch in diesen Anfangspost stellen.

Alles klar? Dann geniesst schon mal die Vorfreude! [;-)]



Sponsoren: www.gitarren-center.ch
www.bjmusiglade.chBesten Dank an dieser Stelle! [:-)]
 
juhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!

habe mich ja bei e-bazz schon zur verfügung gestellt. freu mich schon jetzt darauf [:-)]
 
oh... grad gesehen... das ist ja da pfingstwochenende [:D] SEHR GUT! dann kann man sich am montag noch davon erholen *froi*
 
Doof, an diesem Weekend bin ich weg!!!

Kann dir den Akku-Amp leider nicht vorfuehren, Mamba [:-(]
 
Ups, das mit Pfingsten wusste ich noch nicht mal, aber umso bässer.

@ Takamba: echt schade - gibt es sonst eine Möglichkeit, dass ich den Amp mal antesten könnte? Ich schreib dir ne PN. [;-)]
 
Ich drueck mich nicht!

Aber, an diesem Weekend `druecke` ich den Gasgriff meiner Maschine! [;-)]
 

Da bekomm ich jetzt einen Gewissenskonflikt: Soll ich hoffen, dass der Gig mit meiner Band am 26.5. zustandekommt, oder dass er ins Wasser fällt?

 
Ihr könntet ja den Gig beim Treffen machen? [:D]

Oder vielleicht kannst du ja vorher / nachher vorbeischauen...?
 

*auchgigmachenwillinschönenwerd* [;-)]

jetzt bringt mich dann mamba um, wenn sie unseren krach wieder hören muss [;-)] . o O ( mann haben wir das letzte mal schlecht gespielt... die aufnahmen sind zum wegrennen )
 
Wir brauchen schon eine oder mehrere Band(s) die spielt/spielen, soviel steht fest, wir müssen uns aber noch überlegen wie wir das organisieren wollen. Wer Interesse hat, kann den Termin ja mal mit der Band anschauen.
Ich hoffe mal, dass es hier keine Konflikte gibt wer spielen kann und wer nicht.... [**/]
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wär dann aber noch die frage, ob da eine beschallungslage oder so vorhanden ist... ich war ja letztes jahr nicht da, aber da hatte ja Ibanez das zepter der live-musik in der hand... wie lief das dazumals ab?
 
Nein, eine Beschallungsanlage wäre noch nicht vorhanden. Aber wir schauen mal ob sich da was auftreiben lassen lässt.

e-bazz
 
Ich komm garantiert nicht zum Treffen, aber das ist der beste Threadtitel den ich hier je gelesen habe! [:D]
 
Mamba, ich hätte da noch einen kleinen Vorschlag!

Ich würde im Titel noch Schönenwerd und 07 zufügen!

Damit viele bei diesem Thread reinschauen!
Erfolgsaussichten werden grösser vielleicht?

mc
 

Zurück
Oben Unten