günstige Basscombo

Feuerriese

Feuerriese

New Member
Beiträge
24
Ort
DE
Bassix
ß240
Hi,

momentan bin ich auf der Suche nach einem Übungsverstärker, bzw. einem Basscombo. Für möglichst wenig Geld natürlich.
Kennt jemand da ein paar Onlineshops, oder hat sogar noch einen alten bei sich rumzustehen?
Ich habe schon einige Onlineshops gesehen, aber ich will unbedingt einen der auch Bankeinzug unterstützt, da das einfach schneller geht.

Danke für Antworten im Voraus.
 
hi,

erstmal solltest du wissen (und hier posten [;-)]) für was genau du die combo einsetzen willst (nur üben, oder auch bandproben und kleine gigs?).
so wie ich das lese, willst du einfach nur ne Combo bestellen ohne test? gerade bei den günstigen Sachen gibts enorme unterschiede, klanglich wie auch in der verarbeitung.
 
Also ich brauche einen Übungsverstärker. Wie schon gesagt, also nur zum Üben für zu Hause.
Und mir reicht ein billiger auch erstmal aus, hauptsache da kommt was raus!
Und mehr als 80 - 100 Euro will ich dafür auch nicht auf den Tisch legen.
 
hmm, ok, dann soll also nur "was rauskommen"... mit der Preisklasse kenn ich mich echt nicht aus! Schau einfach mal zu deinem local dealer. Behringer&Co machen sich in dem Preis-Segment breit, probier die mal aus.
 
Ich würde mal bei ebay reinschauen. Habe da auch einen günstigen combo von cheri bekommen. Heißt es eigentlich der Combo oder das Combo?
Hat 50 Watt und einen 12" Bass. Reicht sicher zum üben.
Hab die Erfahrung gemacht je skuriller der Hersteller desto günstiger die Preise. Über meinen Combo habe ich jedenfalls bei google nix gefunden. Vielleicht war das mein Glück.
[8]
 
Schau doch mal bei ebay... da gibts viele kleine Kombos unter 100,- Euro!
Bernd
 
Danke für die Tipps, hab nun auch einen Verstärker gefunden. Mit 35 Watt, zum Üben reichts jedenfalls. :D
Der Verstärker ist von AXL (10"). Und ich denke für seinen Zustand (Alter 4 Monate) war der Preis von 50 Euro ganz ok.
 

Zurück
Oben Unten