Guitarpro

igsman

igsman

Well-Known Member
Beiträge
2.120
Ort
DE
Bassix
ß44.644
moin moin,

kurze frage.
wenn ich Tabs für Gpro von "ultimate guitar" runter laden möchte (wo es nun mal die meisten gibt), muss man sich neuerdings irgendwie registrieren.
da ich der englischen sprache nicht so mächtig bin, kann mir jemand sagen was die dort seit neusten von einen wollen?
geht's um Geld, abo`s o. um was?
Sehr schade, weil dort immer die größte Auswahl vorhanden war/ist. [?]
 
Ich hab grad was runtergeladen ohne mich anmelden zu müssen.
Auf der Seite des Songs ist unter dem Webplayer ein Feld "Download Guitar Pro Tab".
Welcher Song ging denn bei Dir nicht?
 
ja, und wenn ich genau dort drauf klicke, muss ich mich anschließend registrieren.
bei jeden song. von U Guitar.
erst seit ner Woche ca
 
Seltsam, hab grad wild zufällig 3 GP-Tabs geladen, von mir wollen die nix, bin auch nicht über Facebook oder Google+ eingeloggt.
Mit Festnetz-DSL, sowohl mit allen möglichen Blockern und IP-Verschleierern an und aus.
 
Warum willst Du denn überhaupt downloaden?
Text/Chordseite aufrufen-> Markieren/Kopieren -> (Word)Einfügen -> Fertig!

Oder habe ich was falsch verstanden???[ooo]
 
Zuletzt bearbeitet:
Jooo - hat tabcrawler letzthin auch verlangt, sollte aber kein Problem sein (abo etc.) : Siewollen eine email-Adresse - also bekommen sie eine email-Adresse - wozu gibts GMX? [:o)]

 
Er möchte ein GuitarPro File runterladen, keine Textdatei mit Tabs.
Geht nicht ganz mit Copy & Paste :-)

Zitat:Original erstellt von: allerbest

Warum willst Du denn überhaupt downloaden?
Text/Chordseite aufrufen-> Markieren/Kopieren -> (Word)Einfügen -> Fertig!

Oder habe ich was falsch verstanden???[ooo]
 
Zitat:Original erstellt von: dereinevogelda

Er möchte ein GuitarPro File runterladen, keine Textdatei mit Tabs.
Geht nicht ganz mit Copy & Paste :-)

Zitat:Original erstellt von: allerbest

Warum willst Du denn überhaupt downloaden?
Text/Chordseite aufrufen-> Markieren/Kopieren -> (Word)Einfügen -> Fertig!

Oder habe ich was falsch verstanden???[ooo]
Also eher was MP3-mäßiges?! Danke! Wieder was gelernt! (Ich kenne das nicht)
 

Zurück
Oben Unten