Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: rabarvek
Hab ich die Frage richtig verstanden: "Ist die H-Saite auf H gestimmt?"
Im Prinzip ja, aber H heisst B.
Ähm.. bleibt doch auch so. Finger in den 5 Bund und fertig...Zitat:Original erstellt von: Higgi
H oder B ,ist in dem falle egal.
Bin nur ein bisschen dumm []
Bei der Gitarre wars eben schön bequem ,Finger in den 5´ten Bund und ab .Da ist das jetzt für son alten Kerl wie mich schon ne Hirnleistung umzudenken.
Und ich bin ja schliesslich Anfänger und vom Lande []
Zitat:Original erstellt von: Higgi
Bei der Gitarre wars eben schön bequem ,Finger in den 5´ten Bund und ab.
Warum logischer? B ist nun mal die internationale Bezeichnung für H. Und da ist es in deutsch ausnahmsweise mal einfacher, B von Bb (sprich: B-flat) zu unterscheiden. Warum also nicht diesen Vorteil nutzen?Zitat:HerrSchwarz5
...Wer nach "H-Saite" fragt, bekommt auch was mit H als Antwort - ich persönlich benutz auch B und Bb und finde das auch logischer...
Zitat:Original erstellt von: Higgi
yep,von Sabine.
Sowas hier: http://www.soundland.de/catalog/pro..._id/227426/language/fr/arcstatus_change/deact
Ist so groß wie ne Checkkarte und wird einfach neben den Hals auf die Decke gebappt.
Reagiert beim Bass nur nicht so recht .
D.H. bei der H-Saite Pendeln die LED´s nur.
Zitat:Original erstellt von: Charly
Warum logischer? B ist nun mal die internationale Bezeichnung für H. Und da ist es in deutsch ausnahmsweise mal einfacher, B von Bb (sprich: B-flat) zu unterscheiden. Warum also nicht diesen Vorteil nutzen?Zitat:HerrSchwarz5
...Wer nach "H-Saite" fragt, bekommt auch was mit H als Antwort - ich persönlich benutz auch B und Bb und finde das auch logischer...