habt ihr ne 2x10 bassbox empfehlung (bis ca.400?)

PunkBass_neu_3373

PunkBass_neu_3373

New Member
Beiträge
229
Ort
DE
Bassix
ß240
also, ich will mir ne 2x10 box zulegen! aber was gescheides! lasst mal eure vorschläge hören! was haltet ihr von peavy?


punkbass
 
Ja dann lass Dir halt mal von Mick ein Angebot machen ... da geht bestimmt was.

Ansonsten lege ich Dir doch sehr eine gebrauchte Variante ans Herz. Mein Fall wäre die Eden d-210 xlt - aber wie immer: Geschmackssache.

Die 2x10er Peavy kenne ich leider nicht. Aber die 4x10 aus dieser teuren Pro Serie (keine Ahnung wie die heisst) fand ich doch überraschend gut - sogar besser als die neuen Goliaths von SWR. Die Glockenklang würde bei mir auch noch in die engere Wahl fallen ...

Am Besten findest Du Deine eigene Meinung beim Testen.[;-)][:D]
 
Von SWR die workingmanserie ist gerade im Musicstore.de im Angebot. Habe selber die 2x10 er und bin sehr zufrieden damit. Die 2x10 von Peavey ( die normale ) gibt es nur in 4 Ohm. Wenn dein Top nicht 2 Ohm stabil ist , kannste keine 2. Box mehr dranhängen.
 
yoar, ok, danke mal!!!
was würd denn ne box bei dir kosten, Mick-H-of-S ???
danke im voraus
 
@PunkBass : Schreib ihm ne PM oder Email, Preisfragen diskutiert Mick nicht gern im Forum... !
 
Du könntest natürlich auch mal bei SAD anfragen! Nicht dass der Mick sich sonst vor lauter Anfragen beantworten nicht mehr um das Bauen kümmern kann...[:-)]

Davon abgesehen gibt es natürlich gaaanz viele weitere Möglichkeiten, u.a. auch Peavy. Hast du denn schon verschiedene 2x10" ausprobiert? Hast du welche in die engere Wahl genommen, sind welche schon ausgeschieden?
 
ne noch nix angehörtwerd ich aber nächste woche oder so tun, dann meld ich mich nochmal!

punkbass
 

Zurück
Oben Unten