Hallo Ihr Lieben, bin der Neue^^

• Ersteller Ersteller r3ap3r
  • Erstellt am Erstellt am
Na, das sieht doch ganz lecker aus. Was hängt denn da für ein Bass an der Marshall-Box?

BTW: Wir nehmen dann auch die Bilder vom neuen Equipment gerne... :D

Ist ein Spector ns4 Baujahr 95

• Like
Reaktionen: Talentfrei

Stimmt, ist ja kein Preci :rofl:

Was ist das eigentlich, ein Preci :nix:. Das Wort lese ich hier öfter. Hat das was mit dem amerikanischen Presidenten zu tun. Aber dann heißt das doch Presi oder bin ich da falsch :confused:. Habe extra noch einmal bei mir nachgeschaut. Bei mir finde ich nichts mit diesem Wort :embarrassed:.

• Like
Reaktionen: Gast72820, ATK411, Talentfrei und 2 andere
Das steht für precision Bass

• Like
Reaktionen: Catfish
Das steht für precision Bass

Laß dich nicht ins Boxhorn jagen. Das ist mir wohl bekannt. Auch wenn ich laut meinen bassic nicht den Anschein mache bin ich hier sehr bekannt und auch eigentlich sehr aktiv. Habe nur meine ganzen Pokale rausgehauen und deshalb keine Punkte mehr.

• Like
Reaktionen: Gast72820
Liebet und mehret auch meine jünger :D nicht streiten :prost:

ich hör immer nur "der bass muß ficken!" und dann, wenn es um die fortpflanzung geht, wird der schwanz eingezogen... so werdet ihr eure jünger nicht mehren! und auch die der anderen nicht!

• Like
Reaktionen: Gast72820
Was ist das eigentlich, ein Preci :nix:. Das Wort lese ich hier öfter. Hat das was mit dem amerikanischen Presidenten zu tun. Aber dann heißt das doch Presi oder bin ich da falsch :confused:. Habe extra noch einmal bei mir nachgeschaut. Bei mir finde ich nichts mit diesem Wort :embarrassed:.
Die schreiben das hier nur immer alle verkehrt.
In Wahrheit heisst das Präcervativ. :D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und Catfish

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten