Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, ist ja kein Preci![]()
. Das Wort lese ich hier öfter. Hat das was mit dem amerikanischen Presidenten zu tun. Aber dann heißt das doch Presi oder bin ich da falsch
. Habe extra noch einmal bei mir nachgeschaut. Bei mir finde ich nichts mit diesem Wort
.Das steht für precision Bass
Warum dann die Frage?Laß dich nicht ins Boxhorn jagen. Das ist mir wohl bekannt. Auch wenn ich laut meinen bassic nicht den Anschein mache bin ich hier sehr bekannt und auch eigentlich sehr aktiv. Habe nur meine ganzen Pokale rausgehauen und deshalb keine Punkte mehr.

Warum dann die Frage?![]()

Nö... der heisst Tweety, und ist von Beruf Maurer!Hat das was mit dem amerikanischen Presidenten zu tun. Aber dann heißt das doch Presi oder bin ich da falsch
Ne keine Zeit dafürWie soll ich denn auch Deine Jünger mehren? Kannst Du das nicht selbst?![]()
![]()

Die schreiben das hier nur immer alle verkehrt.Was ist das eigentlich, ein Preci. Das Wort lese ich hier öfter. Hat das was mit dem amerikanischen Presidenten zu tun. Aber dann heißt das doch Presi oder bin ich da falsch
. Habe extra noch einmal bei mir nachgeschaut. Bei mir finde ich nichts mit diesem Wort
.
In Wahrheit heisst das Präcervativ.![]()

Wo hörst du denn so etwas?ich hör immer nur "der bass muß ficken!"