Hamburger Stammtisch?

mmmh.... ähnlich weit wie Ray, aber einmal im Monat wäre überlegenswert. Bergedorf als Treffpunkt ideal ;-)
 

was sind die Vorteile?

kneipe: (fast) unbegrenzter Alkohol.
wohnung: gemütlich, je nach Ausstattung auch formidable testmöglichkeiten.
haus: wie Wohnung, nur mehr platz.
proberaum: echte Verstärker, echte Lautstärke.

Wohnung könnte ich auch machen, könnte auch eng werden, aber dann müssten halt ein paar leute auf den Balkon zum rauchen. 5 bis 10 leute würde ich mir zutrauen, alles darüber wär ich raus.

butter bei die fische: 16.01.2016 bei mir. Anmeldung per pn. bei mehr als 10 Leuten müssen wir uns nach einer alternative umsehen.

für alle Allergiker: ich hab eine Katze...
 
für alle Allergiker: ich hab eine Katze...

Ist mir garnicht aufgefallen:D

Aber solche Treffen sind bestimmt nett, da bin ich dabei ( muss aber auch mindesten 70 km fahren ) - deswegen ist Kneipe auch OK ( ich muss ohnehin sowieso fahren ).

@Ray Mahogany : Wir könnten uns ja abwechseln ( also mit dem Fahren ) - wird einfacher.

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten