Hamburger Stammtisch?

Erika´s Eck ist mir spontan eingefallen.
Superrustikal und kultig, Riesenportionen,
Wochentags 17-14 Uhr und Sa,So und Feiertags
14-9 Uhr geöffnet.
Ausserdem ist Musik Rotthoff nicht weit, kann man fast zu Fuss hingehen, absoluter Kultladen. Sa. 11-14 Uhr geöffnet.
Ich fände Samstagnachmittag gut, 15 Uhr.
Mein Vorschlag: Sa. 25. Februar.
 
Am 25.Feb. könnte ich ... angesichts der Riesenschnitzel, die ich auf der Homepage von Erikas Eck entdeckt hab: wäre nicht auch abends möglich? Um 15 Uhr krieg ich noch kein Schnitzel runter.
 
Neuer Vorschlag: 18 Uhr 25.Februar
so 5,6,7 Leute sollte man schon zusammenkriegen.
Warten wir mal ab wer Lust/Zeit hat zu kommen.
 

Moin. Schade, schade. Jetzt erst den Thread gesehen und Samstag ist leider schon verplant. Vielleicht das nächste Mal...
 
Ich kann leider auch nicht, mir haben die heute am Meniskus rumgeschnibbelt.
 
Sehr schön .... 5 sind wir schon, wenn ich richtig gezählt hab. Soll ich mal einen Tisch reservieren oder ist bei Erikas Eck um die Zeit nicht so viel los?
 
Mir ist jetzt doch noch was dazwischengekommen.
Ich muss oder besserer gesagt will heute eine
Aushilfe spielen. Wenn es gut läuft hab ich die
Chance in die Band einzusteigen.
Ich muss jetzt noch schnell ein paar Songs
überlernen und dann gehts auch schon los.
 
Oh, schade.
Bis 18h werde ich es auch nicht schaffen, werde mich so ca. 'ne halbe Stunde verspäten.
 

Zurück
Oben Unten