Harley Benton Home - Im Land der Billigheimer

Welche Schulnote gebt Ihr den HB Bässen im Allgemeinen?

  • 1

  • 2

  • 3

  • 4

  • 5

  • 6

  • Ich habe verschiedene Noten vergeben, da unterschiedlich zufrieden


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ein Pickguard für die Hälfte vom Preis des Basses. 🙈
17 € Versand. 👍
Jo. Wer hat, der hat. Ich lass es wie es ist, und wenn es mir nicht mehr gefällt gibt es immer noch Lackdose und Kaschierfolie.

Aber wie gesagt ich lass ihn wie er ist. Ich finde für den kleinen Preis leistet er ne Menge. Mehr als Affinity oder Gio Einsteigerinstrumente, die ich kenne.
 
Na dann zum Preis von 2 teureren Satz Saiten oder circa 3 Satz DAddario ist da schon ein Satz drauf....und ein PG. 😜
 
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: fmm
So ich hab den Tag mit dem Neuzugang verbracht, bin immer noch zufrieden, hab Erfahrungen gesammelt.
Für meinen Geschmack verträgt er sich nicht ganz mit dem Alpha Omicron, da werd ich nochmal mehr probieren.
Mit dem MXR Badass 78 für Gitarre (kein Blend) vertrug er sich besser.
Nur mit Kabel, direkt in den 5W Blackheart und an die 2*12"/6" und den Subwoofer war zwar unflexibel aber schön rockig 😎.
 
Hier gehört er auch noch mal hin:
Neuzugang: neuer HB P50
HBP50.jpg
 
Das Interessanteste daran ist die Paarung Rotationszeremonienmeister <—> neuer Billighobel :D:teufel:
 
Yay!! Noch ein Jazzbass😊.
Ironieende.
Wieso auch nicht, gibt es bestimmt genug Interessenten.👍🏿
 

Ich bin gespannt ob das so funktioniert, wie ich mir das wünsche.
 
Platz auf dem zweiten Board ohne Rauschen und ohne Batterien.
Kommt sicher auf die verwendeten Pedale an. Bei Daisychaining bin ich eh vorsichtig (wie man es bspw. beim Korg Pitchblck machen kann), aber das hier ist ja ein anderes Konzept.
Ich mein, ich finde die ISO-Serie ziemlich gelungen, da könnte es mit dem Pedal auch funktionieren.
Den Tuner habe ich nie so gern in der Signalkette, aber das ist vielleicht auch nur eine alte Marotte.

(Das ist ja schon länger im Programm - hab' ich bisher tatsächlich erfolgreich übersehen.)
 
Kommt sicher auf die verwendeten Pedale an. Bei Daisychaining bin ich eh vorsichtig (wie man es bspw. beim Korg Pitchblck machen kann), aber das hier ist ja ein anderes Konzept.
Ich mein, ich finde die ISO-Serie ziemlich gelungen, da könnte es mit dem Pedal auch funktionieren.
Den Tuner habe ich nie so gern in der Signalkette, aber das ist vielleicht auch nur eine alte Marotte.

(Das ist ja schon länger im Programm - hab' ich bisher tatsächlich erfolgreich übersehen.)
Auf dem andern Board klappt das mit Pitchblack und Daisychain sehr befriedigend.
IMG_20220812_163737~2.jpg

Ich nutze die Tuner gerne im Signalweg als Stummschalter.
 

Zurück
Oben Unten