Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
von Harley Benton gibt es was ähnliches:
Guter Tipp für Fender. Ich hatte mal nen Freund, der hat sich einen bunten Bass gekauft und die Bünde entfernen lassen. Sachen gibt's ...!...die "Bünde" hätten die sich auch (noch) "sparen" können......

Ich hatte mal nen Freund
der hat sich einen bunten Bass gekauft
und die Bünde entfernen lassen
Sachen gibt's ...!

Sind ja nicht alle so "HB Fanboys" wie wir 2![]()
... - ...hm...
...)...
Ohne Pics glauben wir nix.
... - ...aber auf deine Veranlassung / Verantwortung hin...
... selbst meine , sonst sehr lebhafte , phantasie , kann sich nicht vorstellen " was " das im ersten leben mal war![]()
![]()
Wir haben halt nicht genug Geld, um den billig aufzumotzen...ehm...*hust*... - ...wer ein Instrument (in Neu) für ~150 € kauft, um es mit Umbauten für ~350 € aufzuwerten...... - ...hm...

Wir haben halt nicht genug Geld, um den billig aufzumotzen...![]()
![]()

Diese Richter Elektronik klingt interessant..... Vor allem wohl komplett (?) Lotfrei, d.h. sogar ein Lötkolben-Legastheniker wie ich könnte dann ohne großes Gefluche zb nen Quarterpounder selber einbauen ohne in den nächsten Gitarrenladen rennen zu müssen.... Wo kann man die kaufen?So, Umbau gelungen.
Von so:
Anhang anzeigen 705535
Nach so:
Anhang anzeigen 705536
Schwarzes Pickguard, Fender HiMass Bridge, Fender Flatwound und Richter Precision Bass Elektronik.
Passt...![]()
Wo kann man die kaufen?
Die zwei Kabelanschlüsse eines Pickups sind eigentlich eine gute Möglichkeit, sich mit dem Lötkolben anzufreunden.Vor allem wohl komplett (?) Lotfrei, d.h. sogar ein Lötkolben-Legastheniker wie ich könnte dann ohne großes Gefluche zb nen Quarterpounder selber einbauen ohne in den nächsten Gitarrenladen rennen zu müssen