Harley Benton Home - Im Land der Billigheimer

Welche Schulnote gebt Ihr den HB Bässen im Allgemeinen?

  • 1

  • 2

  • 3

  • 4

  • 5

  • 6

  • Ich habe verschiedene Noten vergeben, da unterschiedlich zufrieden


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Deine Frau, Alice, sind auch für mich interessant

du schelm. egal wie ich da jetzt grammatikalisch eingreife, aber das mußt du mit der frau deiner begierde schon selbst abklären... so von wegen freie liebe und so. im übrigen ist der plural bei mir nicht mehr angebracht...
 
Im Ernst, Alice, diesen Satz habe nicht ich geschrieben :O! - zumal ich mich weder für Deine Frau, Freundin usw. interessiere und schon berufsbedingt nicht zum grammatikalischen Stottern neige ...
 
Hätte das u.U. heissen sollen: "Deine Fragen sind für mich auch interessant"? ;-)

Ein Hoch auf die Auto - Korrektur! :D
 
vielleicht wär das was für alice:

http://www.muziker.de/bassgitarren/e-basse/4-saiter-e-basse/j-basse/p/210653-sx-SX-Jazz-Bass-Limited

ich hab den ja in einer nummer "schlechter" (der für 249,- ist auch auf der seite zu finden) und bin vom sound und bespielbarkeit recht zufrieden. jazzbass ist aber nicht mein steckenpferd, deswegen ist mein blickwinkel da nicht der größte.
schöner bass! :-)
preislich liegt der allerdings beim dreifachen des HBs.
 
Ich brauch mal noch nen fretted Neck für meinen Fenix. Der ist als mein einziger Fretless E-Bass so, wie er ist, sehr gut, aber ich will mal sehen/hören, wie er sich mit Bünden macht.

Wenn man da nen ganzen, brauchbaren Bass bei Harley Bentelson Mardholdy um die € 100,-- bekommt, dann muss ich mich nicht länger im Netz um gebrauchte Hälse von Fender / Squier bemühen. Die gehen meisst teurer weg.

Jetzt sollte man bloß noch wissen, ob die Hälse auch in den (ziemlich genau nach Fender-Maßen gebauten) Fenix passen...

Ich glaube, ich schraub am besten mal den Hals ab und nehm Maß.

Oder gleich zwei. :bier: :bier:
 
Wenn man da nen ganzen, brauchbaren Bass bei Harley Bentelson Mardholdy um die € 100,-- bekommt, dann muss ich mich nicht länger im Netz um gebrauchte Hälse von Fender / Squier bemühen. Die gehen meisst teurer weg.

Ich hab mir vor ein paar Jahren für meinen fretless-Collins-Jazzkopie einen bundierten Precision-Hals um ~60€ bestellt:
http://www.ml-factory.de/

Der Hals hat genau in die Halstasche gepasst und tut nach wie vor toll seinen Dienst.
 

Du kannst mir mal...

















...den Proberaum aufschließen... :II

von meinem proberaum hab ich jedem der jungs von der hauptband nen schlüssel gegeben. für notfälle hab ich noch einen bei meiner frau gelagert.
die können sich also alle selbst auffsch(l)ießen, die alarmanlage entschärfen...
.
.
.
.
.
...wichtig für die selbstschußanlage. ;-)
 
deshalb stehen die ja normalerweise nur im wohnzimmer rum, nur halt gerade nicht.
im proberaum is das grobzeugs, wie Fender AM, Music Man und Vigier ;-)
 

Zurück
Oben Unten