Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bedenke aber bitte, dass der Hans seine Boxen im Direktvertrieb verkauft. Wenn die bei jedem großen Händler stehen würden, würden die auch knapp das Doppelte kosten ...Dann wären FMC also auch nix dolles?
Ui, Gratulation Wie is der so? Muss wohl mal zurück nach Hessistan (am besten, wenn Lindex und der eine Vogel da auch grad in der Nähe sind )Heute eingezogen:
das mit fmc war ironisch gemeint!Bedenke aber bitte, dass der Hans seine Boxen im Direktvertrieb verkauft. Wenn die bei jedem großen Händler stehen würden, würden die auch knapp das Doppelte kosten ...
Ui, Gratulation Wie is der so? Muss wohl mal zurück nach Hessistan (am besten, wenn Lindex und der eine Vogel da auch grad in der Nähe sind )
Jo, dann gib mal bescheid, wenn der 7Saiter angekommen istdas mit fmc war ironisch gemeint!
der 6saiter geht zurück, dafür kommt er als 7saiter.
der is alles andere als schlecht, mochte den von der ersten sekunde an.
wenn du wüßtest...aber bald keine Boxen mehr.
Wo ist das Papprohr wenn man einen Hamster(er) erwischt??wenn du wüßtest...
aber nicht bei neutralem eq, finde ich
nicht wirklich, ähnlichkeit ist ja vorhanden, aber gerade wenn ich im passivmodus härter reinlange, kommt was anderes dabei heraus. was tue ich dem armen bass nur an...Echt? Ich musste gerade im passiven Modus, wenn man etwas härter reinlangt direkt an das Video denken...
ich bereue es sooo sooo sooo dass ich meinen zerrissen habe. ich suche immer schon nach nem gebrauchten aber wenn ich keinen finde werde ich wohl wieder neu einen bestellen.
Ich bin halt verwöhnt von meinem alten Fender, der wiegt ganze 3650 g. Daher kam mir der HB im ersten Moment ganz schön schwer vor. Aber hey, wenn ich an meinen Ex 68er Telebass denke - das war ein Klotz. Alles relativ.Was das Gewicht angeht: Mit ATK405, SR5, HB BZ-6000 oder auch dem HB 75er Jazzy ist er doch ein Leichtgewicht!
Bei mir gibts ne Zweiklassengesellschaft: Bis 5 Kilo und ab 5 Kilo. Mir isses aber sogar egal, welcher Bass worin ist.Ich bin halt verwöhnt von meinem alten Fender, der wiegt ganze 3650 g. Daher kam mir der HB im ersten Moment ganz schön schwer vor. Aber hey, wenn ich an meinen Ex 68er Telebass denke - das war ein Klotz. Alles relativ.
Ich bin halt verwöhnt von meinem alten Fender, der wiegt ganze 3650 g. Daher kam mir der HB im ersten Moment ganz schön schwer vor. Aber hey, wenn ich an meinen Ex 68er Telebass denke - das war ein Klotz. Alles relativ.