Harley Benton macht auf Ashdown?


Wolfrat
Wolfrat
"Ich hör mich nicht!"
Beiträge
590
Ort
Darmstadt
Bassix
ß15.911
Ahoi,

Ist es nur mein Eindruck, oder macht HB SolidBass jetzt das gleiche wie Ashdown mit anderem Label? Vorher gab es ja die Toneman Serie von Ashdown für das große T. Die Boxen sehen aus wie die Toneman deep und die Heads sind verdächtig ähnlich wie die ABMs.
Beispiel: https://www.thomann.de/de/harley_benton_solidbass_600h.htm

Da ich mit meinem ABM zufrieden bin und mir einbilde die Class AB Schaltung zu hören/spüren könnten das interessante Alternativen sein.

Cheers!
 
ollo
ollo
Feudelbassist
Beiträge
10.565
Lösungen
1
Bassix
ß172.998
Die sehen schon anders aus, oder? Ich habe den HB, und kann nichts schlechtes berichten, konnte ihn aber auch nicht ausfahren. Der Kopfhörer rauscht, leider.
 
Reddy
Reddy
Well-Known Member
Beiträge
511
Bassix
ß18.472
Jo.....mich erinnert die Optik schon an Ashdown........aber des Stimmgerät (insofern gut und brauchbar - 5 Saiter?) super Idee.
Wenn ich einen bräuchte wäre hier testen Pflicht. Gefällt mir das Teil
 
 

Oben Unten