Hat jemand Erfahrung mit Warwick Vampyre SN?

In der neuen G&B Ausgabe auf der lezten S(e/a)ite ist er zu sehen... ansnsten wüsste ich das nciht einmal... wird vermutlich auch auf der Homepage von Warwick zu finden sein...
 
Sonst fragst du doch mal deinen Fachhändler vielleicht kann der dir weiterhelfen.
 
Auf der dt.Seite von Warwick gibt es das sogar zum Runterladen und einen Artikel darüber, dass die Werbung in England auf den Index gekommen ist und nicht gezeigt werden darf, weil die darstellung zu blutig sei.. Der Bass sieht in der Tat geil aus..!!!
 
Naja, ich finde die Werbung auch ein wenig dämlich, ein Verbot ist zwar nicht unbedingt nötig finde ich, aber den tieferen Sinn dahinter seh ich net. Da ich selbst in der Metalszene zu Hause bin bin ich mir sowas aber gewohnt, auch wenn ich es ehrlich gesagt dumm finde, wenn jemand es nötig hat sich mit Kunstblut zu beschmieren und den harten Mann zu markieren. Aber egal, Hauptsache der Bass sieht geil aus, und verdammt nochmal das tut er!
 
Schaut man halt weg vom Kunstblut und dem in meinen Augen peinlichen geposen und guckt sich dafür den geilen Bass an! So gehört sich das!
 

Zurück
Oben Unten