Podcast: Hauptsache Groovt

Hey Olaf, auf der Patreon Seite gibts jetzt auch ein Begrüßungsvideo für unsere ersten Unterstützer.

https://www.patreon.com/HauptsacheGroovt

Und mega, dass wir mit Folge 1 nach der Sommerpause direkt wieder auf viel Interesse gestoßen sind.
Bildschirmfoto 2023-08-17 um 08.30.05.png
 
Hey Olaf, auf der Patreon Seite gibts jetzt auch ein Begrüßungsvideo für unsere ersten Unterstützer.

https://www.patreon.com/HauptsacheGroovt

Und mega, dass wir mit Folge 1 nach der Sommerpause direkt wieder auf viel Interesse gestoßen sind.
Anhang anzeigen 714083
Moin Andreas,
Hallo Andreas, vielen Dank, das habe ich schon gesehen. 😃
Das war eine coole Überraschung.
Ich hoffe, dass Ihr noch viele weitere Unterstützer bekommt. :great:
Bässte Grüsse, Olaf
 
Hallo und danke das freut mich. OK wenn ich tanze sollte ich die Kamera vielleicht ausmachen :I

Außerdem freut mich total, dass Ali Busse, der Bassist von Jan Delay & Disko No.1 sich gerade bei mir gemeldet hat.
Ali findet die Folge sehr gelungen und bedankt sich für das Feature, sehr netter Typ.

Made my day.

In Deutschland unübertroffen? Rhythmusgruppenanalyse Disko No.1​

https://hauptsache-groovt.podigee.io/51-new-episode
 

Hallo zusammen,

hier als Appetitanreger mal wieder die letzten Themen.

Grüße an Holger und die anderen Hörer*innen, die ich zuletzt neu kennenlernen durfte und die mir sagten, dass sie uns über Bassic gefunden haben.

2.png

57 2.png

2.png
 
Ich freue mich, dass es in meinem Interview im aktuellen Bass Professor auch um unseren schönen Podcast geht.
Danke an Arnd Fuchs für das nette Interview.
IMG_7948.JPG


Und dann noch danke an alle Hörer*innen diese Woche, ich glaube höher waren wir noch nie.
Bildschirmfoto 2023-10-29 um 07.45.11.png
 
Im Nachgang zu unserer Folge 51 gab es eine Einladung zu Jan Delay den Kollegen mal über die Schulter gucken und es war mega. Die ganze Band, aber vor allem auch die Rhythm Section sind der Wahnsinn.

Die Kontrolle die Ali über jede einzelne Bassnote hat ist erschreckend.





Letze Woche gab übrigens dieses und morgen folgendes Thema:

2.png

2.png
 
Yeah DAS hat Spaß gemacht. Hauptsache Groovt Folge 63 auch in deiner Podcast App.
Den Drummer Wolf Simon hast auch du schon trommeln gehört, vielleicht ohne es zu wissen! (Klaus Lage Band - 1000 und 1 Nacht (Zoom!), Purzle Schulz, TM Stevens, Tabaluga, Lindenberg und soooo viele andere.
Mit Wolf sprechen Andy und Dustin in Folge 63 über seine spannende Karriere, die Studioszene, die Anfänge von Gehörschutz und Co, wie man sich heute eine Karriere aufbaut
und über die Notwendigkeit einer Interessenvertretung für Musiker*innen, welche Wolf in Form von Pro Musik mitbegründet hat.
https://hauptsache-groovt.podigee.io
Bildschirmfoto 2023-11-24 um 10.57.12 (2).jpeg
 
Ich wünsche allen schöne Feiertage und hier noch die letzten Folgen des Jahres, damit keine Langeweile beim Driving Home for Christmas aufkommt.

Xmas 24.png


2.png


2.png


2.png
 

Zurück
Oben Unten