@FourStringsOnly
Schöpferische Pauseoder ausgiebiges Einspielen der selbstgebauten Bässe?
![]()
Nun gib Ihm doch etwas Zeit.
Das ganze Holz, was er bis jetzt verbaut hat, muss doch auch erst einmal nachwachsen.
Und das dauert nun mal ein bisschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@FourStringsOnly
![]()
Nun gib Ihm doch etwas Zeit.
Das ganze Holz, was er bis jetzt verbaut hat, muss doch auch erst einmal nachwachsen.
Und das dauert nun mal ein bisschen.![]()

@BassZwerg hat ja schon den Wunsch nach einem 5-Saiter Shortscale Headless "Preci" (Splitcoil) Bass geäußert@FourStringsOnly
![]()
Lieben Dank @FourStringsOnly@Havingan
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und hoffe, daß wir uns bald einmal wieder sehen, vielleicht auf dem nächsten Sandberger-Treffen![]()
Erhol dich gut... Aber ich glaube ich verbringe das Rest-Frühjahr und den kommenden Sommer lieber in der Natur (Garten, Radfahren, etc.) und starte dann spätestens im Herbst den H9.
So eine Art 5-string Mustang ohne Kopf?@BassZwerg hat ja schon den Wunsch nach einem 5-Saiter Shortscale Headless "Preci" (Splitcoil) Bass geäußert.

Wer braucht Natur, wenn er in der selben Zeit auch Bässe bauen kann?@BassZwerg hat ja schon den Wunsch nach einem 5-Saiter Shortscale Headless "Preci" (Splitcoil) Bass geäußert.
Aber ich glaube ich verbringe das Rest-Frühjahr und den kommenden Sommer lieber in der Natur (Garten, Radfahren, etc.) und starte dann spätestens im Herbst den H9.
Das ist schon richtig so. Er muss ja die Bäume auswählen, aus denen er dann die neuen Bässe baut.Wer braucht Natur, wenn er in der selben Zeit auch Bässe bauen kann?![]()
Moin zusammen,Ein Wiedersehen wäre super, würde dann auch meinen Masterpiece mitbringen![]()
Und da kommt doch direkt 2x das Stichwort: "Wiedersehen"!vielleicht auf dem nächsten Sandberger-Treffen![]()
Vielen Dank @KlaBaAch ja... @Havingan Herzliche Glückwunsch nachträglich!
Ups, ist gar nicht der Sandberg Thread.... also zurück zum Thema![]()
Hi,
der Sommer ist vorbei. Gibt es Neuigkeiten aus dem Basstelkeller?![]()
Ja, diesmal wird es vermutlich ein P-Bass/Split-Coil und/oder ein Humbucker.Und mal kein PU im JB Format.
Danke für den TippUnd Griffbrett im Bundschlitz anstiften, in den Aussparungen sollte bei 34" ein Schlitz sein und genug Platz um die Stifte bequem wieder zu ziehen.
VorbohrenDanke für den Tipp![]()