Headless Bass selber bauen

@FourStringsOnly
Schöpferische Pause :gruebel:oder ausgiebiges Einspielen der selbstgebauten Bässe? e-bass
@BassZwerg hat ja schon den Wunsch nach einem 5-Saiter Shortscale Headless "Preci" (Splitcoil) Bass geäußert :-).
Aber ich glaube ich verbringe das Rest-Frühjahr und den kommenden Sommer lieber in der Natur (Garten, Radfahren, etc.) und starte dann spätestens im Herbst den H9 ;-).
 
@Havingan
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und hoffe, daß wir uns bald einmal wieder sehen, vielleicht auf dem nächsten Sandberger-Treffen :-)
 
@BassZwerg hat ja schon den Wunsch nach einem 5-Saiter Shortscale Headless "Preci" (Splitcoil) Bass geäußert :-).
Aber ich glaube ich verbringe das Rest-Frühjahr und den kommenden Sommer lieber in der Natur (Garten, Radfahren, etc.) und starte dann spätestens im Herbst den H9 ;-).
Wer braucht Natur, wenn er in der selben Zeit auch Bässe bauen kann? :D
 
Ein Wiedersehen wäre super, würde dann auch meinen Masterpiece mitbringen :-)
Moin zusammen,
entschuldigt bitte, ich war in der letzten Zeit extrem eingespannt. Und hab jetzt mal angefangen etwas den Lesestoff im Forum auf zu holen.

vielleicht auf dem nächsten Sandberger-Treffen :-)
Und da kommt doch direkt 2x das Stichwort: "Wiedersehen"!
Wann hatten wir uns zuletzt getroffen? Wie die Zeit vergeht.....
Sollen wir das wieder machen?

Ach ja... @Havingan Herzliche Glückwunsch nachträglich!🎂

Ups, ist gar nicht der Sandberg Thread.... also zurück zum Thema:II
 

Hi,
der Sommer ist vorbei. Gibt es Neuigkeiten aus dem Basstelkeller? :-)

:-) Bis jetzt ruhen die Arbeiten im Basstelkeller noch ;-).

Bin noch in der Ideen-Findungs-Phase für den nächsten Bass.
Ich habe noch ein schönes Stück Paulownia und eine schöne Thuja-Decke da, daraus würde ich gerne etwas machen.
Bin mir bei der Body-Form aber noch nicht ganz im Klaren.
Der Body darf aufgrund der Abmessungen der Thuja-Decke nicht allzu groß werden.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten